Über mich

Hier möchte ich mich kurz vorstellen:


Mein Name ist Anika, ich lebe in Hürth. Das Licht der Welt habe ich am 20.06.1983 erblickt. Lesen tue ich schon seit meiner Kindheit. Mit den Jahren hat sich natürlich mein Leseverhalten verändert. Aber Märchen lese ich heute noch gerne, dank der zahlreichen Märchenadaptionen die es mittlerweile gibt.

Die Leidenschaft zum bloggen fand ich dann 2011. Seitdem hat mich das bloggen begleitet. Und trotz mehrfacher Pausen und mehrfachem wechseln des Blogs wollte ich es nicht missen.
Seit 2013 begleitet mich nun mein fester Buchblog Anis Allerlei, unter dem mich viele Leute kennen und auch Freundschaften entstanden sind.

Ich lese gerne:
Jugendbücher, Sachbücher, Dystopien, Krimis, Chick-Lit, Romane, Thriller

Was ich sonst noch mag: 
Gilmore Girls / Fotografieren / Kopfschmuck und Kostüme basteln / Schokolade / Weihnachten / Winter / Finnland / reisen / Post, vor allem Buchpost / kochen; backen, vor allem vegetarisch, aber auch mal vegan; denn ich bin seit 2009 Vegetarierin



Share
Tweet
Pin
Share