28. März 2017

[Rezension] Vor mir die Sterne von Beth Harbison


Buchdaten


Titel: Vor mir die Sterne
Autorin: Beth Harbison
Preis: 9,99 € (Taschenbuch)
7,99 € (eBook
Verlag: atb
ISBN: 978-3-7466-3229-2

Jamie ist fast 38 Jahre alt, als sie eine Krise bekommt. Sie ist single, hat keine Kinder; dafür aber ein Leben im Wohlstand, Karriere gemacht und tolle Freunde. Das sie dabei nicht glücklich ist merkt man schnell. Als sie nach einem Unfall wieder zu sich kommt ist Ramie plötzlich wieder 18. Sie kann alle Entscheidungen von damals mit dem Wissen von heute erneut treffen. Welcher Weg ist aber der richtige für sie...?

Meine Meinung:

Eine Zeitreise die sich lohnt. Nach einem Unfall auf einer Yacht erwacht Ramie, die Protagonistin wieder als 18-jährige. Sie lebt ihr Leben nochmal, was mir sehr gut gefällt; denn wer würde manchmal nicht gerne die Zeit zurückdrehen und manche Dinge anders machen..? Also, wenn ich könnte, würde ich das gerne machen und wäre heute evtl. ganz woanders...
Ramie bekommt diese Chance und trifft auf ihren eigentlich mittlerweile verstorbenen Vater. Man kann sich richtig in Ramie reinversetzen und mitfühlen wie sehr ihr Vater ihr fehlt. Wie sehr wünscht sie sich das er in der heutigen Zeit auch noch lebt. Kann Ramie ihr Leben ändern? Kann sie ihren Vater dazu bringen auf sie zu hören...?
Um das rauszufinden, liest ihr das Buch, welches ich euch sehr ans Herzen legen kann, selbst...

Meine Bewertung:


4 von 5


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen