5. März 2017

Neuzugänge


Ich möchte euch nicht vorenthalten welche Bücher bei mir in letzter Zeit eingezogen sind. Mittlerweile kamen noch ein paar dazu, aber die zeige ich euch dann in einem neuem Neuzugänge-Post nochmal.

 Ein etwas anderes Rezensionsexemplar welches ich von Martin Klapheck mit Lebe deinen Beat bekommen habe. Ich freue mich schon aufs lesen.
Rauschgefühle von Jannis Plastargias erreichte mich aus dem astikos-Verlag. Auch dieser Klappentext überzeugte mich sehr und wird als eines der nächsten Bücher gelesen.
Zu Eierlikörtage - Das geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 83 1/4 Jahre machte der Piper-Verlag eine tolle Aktion. Ich mag solche Bücher die im Tagebuch-Stil geschrieben sind.
Florian Beckerhoff schrieb Drei nach Norden und mich erreichte dieses Rezensionsexemplar aus dem Aufbau-Verlag. Es geht nach Schweden; dort war ich zwar noch nie, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
 Ein weiteres Rezensionsexemplar aus dem Aufbau-Verlag ist Blonder wird's nicht von Ellen Berg. Laut Klappentext ein vielversprechend lustiges Buch welches sicher die Laune hebt.
Willkommen in der unglaublichen Welt von Frank Banning heißt das Buch aus dem Aufbau-Verlag geschrieben von Julia Claiborne Johnson, welches mich erreichte. Hier sprach mich direkt das Cover total an und ich bin es gerade am lesen und finde es lustig und interessant zugleich. Rezension folgt bald.
Plötzlich Braut 2! von Laura Sommer bekam ich nachträglich von der lieben Rebecca von Lesemaus87 zum Geburtstag geschenkt. Und es ist sogar signiert. Danke nochmal dafür.
Book of Lies von Teri Terry aus dem Coppenrath-Verlag sah ich letztes Jahr auf der Buchmesse und verliebte mich direkt in das Cover. Leider war ich Samstags da, an diesem Tag kann man ja noch keine Bücher kaufen. Aber zum Glück brachten mir zwei andere Bloggerinnen, die ich durch eine Whats App-Gruppe kennengelernt habe, sogar signiert mit. Ich habe mich so gefreut.

Welche Bücher davon habt ihr schon gelesen und wie fandet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen