4. März 2017

I am back



Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich aus der mittlerweile doch langen Pause zurückmelden. :) Die Gründe dafür möchte ich euch in diesem Blogpost nennen.

Seit letztem Jahr August habe ich nicht mehr gebloggt, das ist eine lange Zeit in der ich entweder keine Lust hatte weil ich um meine Umschulung kämpfen musste. Diese durfte ich letztes Jahr, wirklich sehr kurzfristig beginnen (1 Tag vor Beginn ging es zur Anmeldung an die Schule).

Ende September begann also nun endlich meine Umschulung zur Mediengestalterin Digital und Print; ein Beruf der kreativ ist und der mich sehr interessiert. Deshalb bin ich froh diese Ausbildung machen zu dürfen. :) Bis Anfang Januar kam ich dankenswerterweise bei meinem Bruder und meiner Schwägerin in Köln unter. Ich musste mich erstmal zurecht finden, mich irgendwie einleben und so; denn es war alles neu für mich. Aber auch die Schule vereinnahmte mich; auch jetzt noch.
Anfang Januar hatte ich dann Glück und fand eine süße kleine Wohnung in Hürth und ich fühle mich hier richtig wohl. Endlich habe ich mich hier eingelebt. :) Und langsam finde ich, trotz Schule, wieder Zeit zum bloggen. :)

Natürlich habe ich in der Zeit auch gelesen und ich werde die Rezensionen natürlich auch noch abtippen. Auch die Neuzugänge und Lesemonate. Und es gibt soviel neues. Wie ihr gemerkt habt ist mein Blog derzeit etwas Baustelle. Es kann sein das das auch noch einige Zeit so bleibt, da ich in der Schule HTML lerne, möchte ich meinen Blog neu machen. Das neue Logo steht schon; auch dies habe ich selbst designt. :)

Also, ich hoffe ihr kommt damit klar das hier noch eine Zeit lang Baustelle sein wird...

Würde euch eigentlich interessieren wie meine Ausbildung so abgelaufen ist bisher? Dann würde ich darüber auch ab und an einen Post machen.

Im Großen und ganzen ist zu sagen: Ich bin zurück und ich freue mich darauf! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen