30. Oktober 2016

Lesemonat August 2016

Hallo ihr Lieben!

Der August war für mich endlich mal wieder ein erfolgreicher Lesemonat. :)
Ich habe insgesamt 5 Bücher gelesen, worüber ich sehr froh bin, denn nach monatelanger Leseflaute ist das für mich schon einiges an Seiten die ich da gelesen habe.

Ich verlinke euch alle Bücher zu der Seite des Aufbau Verlages und meine Rezensionen.

ALS MEINE SCHWESTER DAS BLAUE VOM HIMMEL HOLTEN

Mit "Als meine Schwestern das Blaue vom Himmel holten" vom Aufbau Verlag bin ich in den August gestartet. Ok, ich habe das Buch schon im Juli begonnen. Aber weil ich das Meiste im August gelesen habe in diesem Buch, zähle ich es zum August. Das Buch um die vier Schwestern hat mir echt gut gefallen. Es war toll zu lesen wie sie schon immer zusammengehalten haben.
HIER findet ihr meine REZENSION


WIR KOMMEN





"Wir kommen" aus dem Aufbau Verlag hat mich vorletzten Monat eher enttäuscht. Ich bin gar nicht klar gekommen mit dieser Geschichte. Sie war für mich sehr verwirrend und nicht durchschaubar. Meine REZENSION dazu findet ihr HIER.


GIB'S MIR KARMA




"Gib's mir Karma" hat mich im vorletzten Monat am Meisten enttäuscht. Denn vom Klappentext her habe ich mir viel erwartet. Aber leider entsprach es dann doch nicht so meinen Vorstellungen, dass könnt ihr in meiner REZENSION nachlesen. Auch dieses Buch erschien im Aufbau Verlag.



EIN BABY UND ZWEI OPAS


Das Buch "Ein Baby und zwei Opas" aus dem Aufbau Verlag hingegen war mein Überraschungsbuch und mein Buch des Monats im August. Da es aus der ehrlichen Sicht eines Babys geschrieben war, war es richtig erfrischend zu lesen. Mehr dazu könnt ihr in meiner REZENSION lesen.

AB HEUTE SEH ICH BUNT


Das Buch mit dem ich den August abgeschlossen habe, heißt "Ab heute seh ich bunt", welches auch im Aufbau Verlag erschien. Auch dieses Buch fand ich sehr toll, da es um eine Frau ging die durch eine Veränderung in ihrem Leben wieder zu sich selbst findet und sich nichts mehr gefallen lässt. Mehr dazu könnt ihr in meiner REZENSION lesen.

Kennt ihr eines der Bücher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen