1. Juni 2016

Serien TAG


Heute gibt es mal einen ganz anderen Post. Denn neben dem Lesen und Fotografieren, schaue ich ab und an auch Serien. Ich wurde von Anka getagt, die diesen TAG auch schon gemacht hat. 


DIE FRAGEN:

1. Was ist deine Lieblingsserie?

Eindeutig Gilmore Girls. Diese Serie könnte ich immer wieder sehen. Auch wenn es noch mehrere gibt, aber da ich mich für eine entscheiden muss, entscheide ich mich eindeutig für Gilmore Girls.

2. Welche Serie hast du als Kind am liebsten gesehen?
Schwierige Frage. Ich kann mich da nur noch an Dr. Snuggles oder die Moomins erinnern. Oh und Unsere kleine Farm habe ich auch sehr gerne geschaut. Ansonsten habe ich glaube ich nicht viele Serien geschaut als Kind.

3. Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren?

Da würde ich mich mit Rory Gilmore identifizieren. Sie liest gerne, wie viele von uns, ist neugierig und lernt gern neue Dinge kennen. Ich beschäftige mich auch gerne mit neuen Dingen, vor allem im Fotobereich.

4. Welche Serien hast du komplett durchgeschaut?

Da muss ich nochmals die Gilmore Girls erwähnen, die ich schon mehr als einmal komplett durchgeschaut habe. Dann habe ich, auch nicht nur einmal, Gossip Girl durchgeschaut. Und die Netfllix-Serie Orange Is The New Black bisher komplett durchgeschaut. Ansonsten fällt mir gerade keine Serie ein die ich noch komplett durchgeschaut habe.

5. Welche Serie guckst du schon am längsten?
 Auf jeden Fall die Gilmore Girls.

6. Was ist deine Lieblingsszene?

Schwierige Frage. Es gibt so viele tolle Szenen, da kann ich mich leider nicht entscheiden.

7. Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen?
Hm, ich finde das ist immer so eine Sache. Da bin ich doch eher der Meinung das Serie, Serie bleiben sollte. 

8. In welchen Seriencharakter bist du heimlich verliebt?

Bei Gossip Girl finde ich Nate sehr schnuckelig. Bei den Gilmore Girls gefällt mir Dean am Besten.

9. Mit welcher Serienfigur würdest du den Kleiderschrank tauschen?

Da kann man sich als Frau gar nicht festlegen. Ich finde Jenny, Serena, Blair und Vanessa aus Gossip Girl haben tolle Kleider. Aber auch Rory und Lorelai von den Gilmore Girls haben tolle Kleider.

10. Welche Serie hat dich am meisten geprägt?

Da wären wir auch wieder bei Gilmore Girls. Sie muss man einfach mögen. Zudem schafft es Rory mich zum Lernen zu motivieren. So blöd es sich auch anhört, aber es fasziniert mich wieviel sie weiß und das spornt mich irgendwie auch an zu lernen, wenn ich mal unmotiviert bin.

11. Was ist deiner Meinung nach die schlechteste Serie?

Hm, schwierige Frage. Soviele Serien habe ich dann doch noch nicht geschaut. Jedenfalls war noch bisher keine dabei die ich als total schlecht betiteln könnte.

12. Welche Serie willst du als nächstes sehen?
Derzeit schaue ich wieder Gossip Girl, aber auch die neue Netflix-Serie Jessica Jones bin ich gerade am suchten. 


Wer den TAG noch nicht gemacht hat und gerne Serien schaut, der darf sich gerne getagt fühlen. Schreibt mir doch eure Links dann in die Kommentare.
Welche Serien schaut ihr gerne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen