25. März 2016

Blogpause


Hallo ihr Lieben,

lange habe ich darüber nachgedacht, jetzt habe ich endgültig einen Entschluss gefasst.

Wie ihr sicher bemerkt habt ist es in letzter Zeit hier etwas ruhiger geworden. Dies liegt daran das ich Ende Mai Prüfungen habe und derzeit eher das Fotografieren im Kopf habe. Zudem fühle ich mich mit dem Lesen in letzter Zeit eher unter Druck gesetzt, was letztendlich zu einer, sagen wir mal, Lesekrise führte. Ich habe gar keine Lust mehr zum Lesen in letzter Zeit....

Ich habe versucht wenigstens einmal die Woche etwas zu posten, aber auch das funktioniert mittlerweile nicht mehr. Deshalb nun der Beschluss das ich erstmal eine Blogpause einlege. Wie lange diese andauern wird, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall aber bis ich die Prüfungen hinter mir habe. Danach weiß ich auch noch nicht wie es mit mir weiter geht, also beruflich, deshalb, mal schauen...

Wie einige vielleicht auch wissen ist das Fotografieren mein anderes großes Hobby, was mich derzeit mehr interessiert und ich dort auch weiter kommen will. Deshalb konzentriere ich mich derzeit auch mehr darauf, da es auch für das was ich in Zukunft vor habe relevant ist.

Natürlich hoffe ich das ich in der Zwischenzeit meine Freude am Lesen wieder finde. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, versprochen. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.

Eure
Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen