Bloggeburtstag: 3 Jahre Anis Allerlei

by - Februar 22, 2016


Kaum zu fassen, schon am 2.2. wird mein Buchblog 3 Jahre alt. Und da ich durch ihn viele von euch mittlerweile auch mal live kennenlernen durfte und sich auch Freunschschaften daraus ergeben, möchte ich euch mit einem kleinen Gewinnspiel danken.
Ich danke euch das ihr auch in Zeiten wo ich nicht soviel poste, mir trotzdem treu bleibt. Leider ist das ja derzeit der Fall, da ich im Mai Abschlussprüfungen habe und derzeit meine Aufmerksamkeit auch auf dem Lernen liegt.

So, nun aber genug drum herum geredet oder geschrieben. Jetzt möchte ich gerne mit euch feiern und zwar mit einer Verlosung.
1. Preis: Kalender von odernichtoderdoch


2. Preis: ein Buch eurer Wahl, welches ich euch dann zuschicke.

3. Preis: Girl online on Tour von Zoe Sugg habe ich zweimal im Regal stehen und möchte es deshalb auch hier verlosen. Es ist die Fortsetzung von Girl online und ich habe diese Geschichte geliebt.


Schreibt mir in die Kommentare ob ihr lieber den Kalender, das Wunschbuch oder Girl online on Tour von Zoe Sugg gewinnen möchtet.

Enden wird das Gewinnspiel am 05.03.2016
Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:


  • Schreibt mir doch einfach in die Kommentare, was ihr von den drei Sachen am Liebsten gewinnen wollt. Ausgelost wird dann per random.org
  • Wenn ihr keine 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Bitte schreibt doch auch gleich eure E-Mail-Adresse mit in die Kommentare, damit ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann.

You May Also Like

15 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ☺ Bin froh, daß ich dich durch das Bloggen kennen gelernt haben und jetzt so gute Freunde sind ☺ Möchte dich und deinen Blog nie mehr missen ☺

    Würde mich sehr über das Wunschbuch freuen ☺

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir süße. Bin auch froh das wir uns kennengelernt haben. :)
      Du hast übrigens das Wunschbuch gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. :)
      LG
      Ani

      Löschen
    2. Was, ich habe das Wunschbuch gewonnen? Wie toll ist das denn ☺ Dankeschön, ich freue mich sehr ☺

      Löschen
  2. Huhu Ani,

    wow, schon 3 Jahre!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)

    Ich lese und folge deinem Blog schon seit einer ganz schönen Weile und mag deine Beiträge immer sehr gerne.

    In den Lostopf würde ich gerne für das Wunschbuch hüpfen, weil ich den 1. Band von "Girl online" leider noch nicht gelesen habe und schon viel zu viele Kalender habe. Aber Buchwünsche habe ich gerade einige. :D

    Ganz liebe Grüße und auf die nächsten wundervollen Bloggerjahre,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,
      danke für deine Glückwünsche. Freut mich das dir mein Blog und meine Beiträge gefallen. :) Derzeit ist es ja leider etwas ruhiger hier.
      LG
      Ani

      Löschen
  3. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    Ich würde mich für das Wunschbuch entscheiden. Ich kenne auch den 1. Band von "Girl online" leider nicht und einen Kalender habe ich schon ...

    Ganz liebe Grüße,
    Myna
    (myna.kaltschnee@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Myna,
      danke dir für deine Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut.
      LG
      Ani

      Löschen
  4. Hallo,

    ich würde gern für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen. "Girl online" kenne ich leider auch noch nicht.

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      auch dir herzlichen Dank für deine Glückwünsche.
      LG
      Ani

      Löschen
  5. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. ich hüpfe für Girl online in den LÖostopf.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      danke dir. Da du die einzige bist die sich für Girl online entschieden hat, hast du das Buch gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Schick mir doch bitte an meine Mail-Adresse post@anis-allerlei.de deine Adresse, das ich dir das Buch zukommen lassen kann.
      LG
      Ani

      Löschen
  6. Gerlinde Kaneberg29. Februar 2016 um 19:43

    herzlichen glückwunsch ,der kalender ist toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerlinde,
      da du die einzige bist die sich für den Kalender interessiert, hast du ihn auch gewonnen. Lass mir doch per Mail an post@anis-allerlei.de deine Adresse zukommen.
      LG
      Ani

      Löschen
  7. Huhuuu Ani!

    Zuerst das Wichtigste: Herzlichen Glückwunsch zum 3Jährigen! *Konfetti-schmeiß*
    Ich hoffe da kommen noch gaaaanz viele Jahre dazu:-)
    Ich les immer gerne bei dir und folge dir auch via eMail (wyome.lobo@gmail.com):

    Sollte ich am 05.03. tatsächlich von Fortuna geknutscht werden, dann würde ich mir ein Buch aussuchen wollen...als bekennende Leseratte brauche ich ja immer wieder Nachschub

    Liebe Grüße an Alle und mach weiter so:-*

    PS: Bin unter wyome.lobo@gmail.com zu erreichen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Velana,
      vielen Dank für deine Glückwünsche. Freut mich das es dir hier auf meinem Blog so gut gefällt. Ich hoffe das es auch noch einige Jahre werden. :)
      LG
      Ani

      Löschen