Neuzugänge: November und Dezember

by - Dezember 29, 2015

Da ich im November nur 4 Neuzugänge bekam, habe ich mich entschlossen, den November und Dezember, was die Neuzugänge im Regal angeht, euch in einem Blogpost zu präsentieren.

Im November erreichten mich folgende Bücher:






In Eine Nacht mit Oscar von Amanda Goldberg und Ruthanna Hopper aus dem Blanvalet-Verlag geht es um Lola Santini, Tochter eines Starregisseurs aus Hollywood. Sie hat immer einen Einladung zu den richtigen Partys. Allerdings hat sie eine Vorliebe für gutaussehende Schauspieler.
Ein Buch welches ich im Second Hand Laden in dem ich arbeite, ergattert habe. Da es ein Mängelexemplar ist, sieht es leider schon etwas mitgenommen aus.



In Urlaub mit Papa von Dora Heldt aus dem dtv-Verlag geht es um Christine die bei ihrer Freundin Marleen in Norderney Urlaub machen will; um ihr bei der Renovierung ihrer Kneipe zu helfen. Allerdings möchte Christines Mutter das sie ihren Vater mitnimmt. Dieser übernimmt schnell das Kommando und bringt Christine fast zu einem Nervenzusammenbruch. Auch dieses Buch habe ich im Second Hand Laden ergattert in dem ich arbeite.




In Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner von Kerstin Gier aus dem Lübbe-Verlag geht es um eine Liebesgeschichte rund um Kati. Kati ist schon lange mit Felix zusammen; in deren Beziehung schleicht sich allerdings der berühmte Alltag ein. Als sie Mathias kennenlernt, ist Kati sich nicht mehr sicher ob sie mit Felix alt werden will. Zu allem Übel hat Kati auch noch einen Unfall. Wird sie entscheiden können?
Ein Mängelexemplar das ich auch bei uns im Second Hand Laden gekauft habe.



In Mein Herz und andere schwarze Löcher von Jasmine Warga aus dem Fischer-Verlag geht es um Aysel, die mit ihrem Leben abschließen will. Allerdings lernt sie im Internet Roman kennen und spürt plötzlich wie sehr sich freut und plötzlich fängt sie auch an zu kämpfen.
Dieses Buch habe ich mir bei Rebuy günstig gekauft.






Und folgende Bücher sind im Dezember neu eingezogen im Dezember:



In Shopaholic in Hollywood von Sophie Gisela aus dem Goldmann-Verlag geht es um Rebecca Brandon, geborene Bloomwood. Diese ist endlich angekommen in Hollywood und ist voll in ihrem Element. Sie macht sich selbständig als Stylistin für die Stars. Doch auch in Hollywood ist nicht alles Gold was glänzt.
Das Buch habe ich bei einem Bloggerwichteln zu Weihnachten bekommen.





In Gone Girl-Das perfekte Opfer von Gillian Flynn aus dem Fischer-Verlag geht es um Nick Dunne dessen Frau am Morgen des fünften Hochzeitstages verschwindet. Die Polizei verdächtigt sofort Nick, dieser erhält allerdings sonderbare Anrufe.
Ein Buch welches auf meiner Wunschliste stand und das ich auch zu Weihnachten bei einem Bloggerwichteln bekam.

In Die Nacht schreibt uns neu von Dani Atkins aus dem Knaur-Verlag geht es um Emma. Durch eine Narbe wird sie an jene Nacht erinnert, der ihr Leben veränderte. Sie erinnert sich an den furchtbaren Unfall der auf dem Heimweg von ihrem Junggesellinnenabschied passierte. Sie verlor ihre beste Freundin Amy. Emma wurde von Jack gerettet und bat Richard ihre Hochzeit zu verschieben. Wie wäre die Nacht verlaufen wenn sie in jener Nacht nicht auf ihr Herz gehört hätte.
Dieses Buch habe ich mir selbst gekauft; denn allein schon das Cover war total ansprechbar.

In Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte von Rachel Joyce aus dem Krüger-Verlag geht es Byron und James, die elf Jahre alt sind, als die Zeit aus den Fugen gerät. Eine Geschichte über Zerbrechlichkeit und Wahrheit, Freundschaft und Liebe und zwei lebenslange Sekunden.
Dieses Buch habe ich auch zu Weihnachten im Rahmen eines Buchbloggerwichtelns bekommen.

Diese 3 Bücher habe ich von der lieben Tanja Kelebek zur Verfügung gestellt bekommen.
In Mädchengeflüster geht es um die dreizehnjährige Tamara die aus der Kinheit erwacht und in die Teenie-Welt eintaucht.  Doch diese ist härter als sie dachte.
Die wahren Helden dieser Welt ist ein Märchen; in diesem geht es um den kleinen Boten der sich auf den Weg macht die Welt zu retten und sich dabei mit den sieben boshaften Gesellen auseinandersetzen muss.
In Bis du mir gehörst geht es um den jungen Albaner Arian der mit seinen dunklen Augen attraktiv und anziehend wirkt. Dies ist ein Vorteil wenn man auf deutsche Mädchen steht, bis er Ana trifft, die irgendwie anders ist.


You May Also Like

0 Kommentare