27. Dezember 2015

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit mit Ankas Geblubber⎮Tag 7



Heute ist leider schon der letzte Tag von lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit. Aber ich habe trotzdem einiges gelesen. Gestern konnte ich "Die Achse meiner Welt" von Dani Atkins beenden. Dieses Buch hat mich echt umgehauen; im positiven Sinne.
Aber es gibt dennoch die Möglichkeit weiterzulesen; klar, entweder allein oder ihr macht mit unter dem Hashtag #Leseparty. Diese Leseparty haben Primaballerina's Books und Die Liebe zu den Büchern organisiert. Aber auch Lovelybooks lädt unter dem Hashtag #Leseendspurt zum Lesen ein. Hauptsächlich findet ein reger Austausch auf Twitter statt. Ich bin auch mittendrin, statt nur dabei und es macht wirklich viel Spaß. :) Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut.
Nun aber zu den letzten Tagesaufgaben von #blubberxmas:
  • Stöberrunde XXL: Statte mind. 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Abschiedsbesuch ab, hinterlasse einen lieben Gruß und verrate dem/der Blogger/in was dir besonders an seinem/ihren Blog gefällt!
  • Lass die Hosen runter und ziehe ein Fazit zur Lese- und Blubberwoche! Wie viel hast du gelesen? Welche Blog-Perlen hast du für dich neuentdeckt? Was hat dir - ganz allgemein auf die Woche bezogen - gefallen und was können wir nächstes Jahr anders/besser machen?
Ich habe ein Buch beendet und zwar das das eBook von Verena Wagenpfeil "Bleib so, wie du werden willst" und komplett innerhalb von zwei Tage, glaub ich, habe ich "Die Achse meiner Welt" von Dani Atkins gelesen. 
Als neuen Blog, den ich absolut mag, habe ich Lielan reads für mich entdeckt. Vor allem weil sie auch Pandas mag, wie ich. Und auch weil ihr Blog einfach nur toll ist. :)
Vor allem den Austausch unter den Bloggern fand ich so toll und ich habe soviele tolle neue Blogger dadurch gefunden, deren Blogs ich sicher öfter besuchen werde. :)
  • Lesen sollst du heute natürlich auch noch! Schaffst du mehr Seiten, als du an Tag 1 unserer Aktion gelesen hast? Das ist dein heutiges Ziel!
Ohje, das weiß ich nicht. Denn als ich begonnen habe mitzumachen, habe ich ein eBook gelesen und ich weiß nicht mehr wieviel das war. Aber ich gebe mein bestes. Das Buch welches ich heute beginne hat 240 Seiten. Mal schauen wieviel ich schaffe. Da ich mich heute auch etwas gerädert fühle. :)

Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    du bist einer meiner Blogperlen, die ich im Laufe der Aktion gefunden habe.
    Du hast ein schlichtes Design und dennoch spricht es mich total an. Die Mischung aus Rosa und Blau ist toll!!!
    Auch die Art wie du schreibst gefällt mir.
    Mach weiter so!!!
    LG Chia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chia,
      das freut mich zu hören. Ich danke dir sehr.
      LG
      Ani

      Löschen
  2. Hallo Ani,

    du hast ja auch viel während der Aktion gelesen. Von "Die Achse meiner Welt" habe ich auch schon oft gehört und immer Positives. Vielleicht muss ich es mir doch endlich mal genauer ansehen. Meine arme WL :D

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Buch und drücke die Daumen, dass du ein paar ruhige Momente für schöne Leseminuten findest.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,
      ja, ich habe wirklich viel gelesen. Immoment habe ich einen guten Lauf. :) "Die Achse meiner Welt" solltest du wirklich unbedingt lesen.
      LG
      Ani

      Löschen
  3. Mir hat es auch gefallen, mich blubbernd durch die Weihnachtszeit zu lesen und dabei viele neue Blogs kennenzulernen.
    Vielleicht findest du ja doch noch ein wenig Zeit, in deinem neuenBuch zu schmökern - ich drücke dir die Daumen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      es war wirklich eine tolle Zeit. Bei der nächsten Aktion von Anka versuche ich auch wieder dabei zu sein. :)
      LG
      Ani

      Löschen
  4. Hey Liebes :)

    Ich finde es auch richtig super, dass ich deinen bezaubernden Blog durch die gemeinsam lesen und blubbern Aktion kennen lernen darf! Bin natürlich überall deiner Leserschaft beigetreten und freue mich dich weiterhin zu besuchen.
    Aaaaw, wie schön, dass dir mein Blog so gut gefällt *-* du bist immer herzlich willkommen!

    Liebste Grüße
    Lielan ♥

    PS: Meine Pandas freuen sich natürlich auch auf dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe,
      ich folge dir ja mittlerweile auch überall. Bin auch froh dich durch diese Aktion gefunden zu haben.
      LG
      Ani

      Löschen
  5. Die Achse meiner Welt habe ich im letzten Jahr gelesen und ich war genauso begeistert wie du.

    Ich freue mich durch die Aktion von anka einen so tollen Blog kennengelernt zu habe und ich werde dich defitniv wieder besuchen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      es freut mich sehr das dir mein Blog so gut gefällt. Du bist immer herzlich willkommen. :)
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in 2016.
      LG
      Ani

      Löschen
  6. Hallo Ani,
    wie kann es nur sein, dass ich deinen Blog während der Woche mit anka noch nicht entdeckt habe? Menno! Ich finde ihn toll, so schön schlicht. Und schlicht mag ich besonders gerne. Deine Fotos sind auch genial. Ich finde es toll, wie du die Bücher in szene setzt. Und ich finde es klasse, dass du ein Faible für Finnische Literatur hast.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins nächste Jahr, da komme ich bestimmt ab und zu bei dir vorbei.
    LG loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo loralee,
      jetzt hast du meinen Blog ja doch noch entdeckt. Es freut mich das es dir hier so gut gefällt und du bist immer herzlich willkommen. :)
      Dir auch einen guten Rutsch in 2016.
      LG
      Ani

      Löschen
  7. Hallo meine Liebe,

    schön, das du bei der Aktion von Anka dabei warst ;)
    War immer wieder sehr interessant, deine Updates jeden Tag zu lesen ;)

    Die Achse meiner Welt muss ich auch unbedingt mal lesen, da viele von dem Buch geschwärmt haben und du jetzt auch, da muss das Buch einfach nur superduper schön sein ;)

    Nächstes Jahr werde ich es definitiv lesen ;)

    An deinem Blog finde ich alles toll ;) Er ist sehr schlicht, aber genau nach meinem Geschmack. Ich freue mich immer, wenn es neue Beiträge von dir gibt ;)

    Bleib so wie du bist ;) Ich mag dich nämlich so wie du bist und freue mich immer wenn ich dich sehen darf ;)

    Liebe Grüße und bis bald
    deine Freundin Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      ja, die Aktion von Anka war echt toll und ich freue mich auf die nächste.
      Ich freue mich auch immer dich zu sehen und dich als Freundin gewinnen konnte.
      LG
      Ani

      Löschen
  8. Hy!

    Ich bin froh diese Aktion mitgemacht zu haben, denn dadurch habe ich deinen tollen Blog entdeckt und ich werde auch öfters bei dir vorbei schauen.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das freut mich zu hören und du bist jederzeit gerne willkommen.
      LG
      Ani

      Löschen
  9. Hallo Ani,

    da ich während "Lesend & Blubbernd durch die Weihnachtszeit" nicht bei allen Blogs vorbeigekommen bin, hole ich das jetzt nach und besuche noch die Blogs, die mir bisher durchgegangen sind. Dabei bin ich auf deinen gestoßen. Hübsch hast du's hier :)

    Bin gleich mal Leserin geworden. :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016! Man liest sich!

    Liebe Grüße
    Myna
    von www.myna-kaltschnee.com

    AntwortenLöschen