Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit mit Ankas Geblubber⎟Tag 3

by - Dezember 23, 2015

Auch heute gibt es wieder Tagesaufgaben bei Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit mit Ankas Geblubber:
  • Setze dir heute Morgen dein persönliches Leseziel für den Tag (z.B. 100 Seiten, 1 Stunde pure Lesezeit, aktuelles Buch beenden) und versuche es bis um Mitternacht zu erreichen
Ja, also ich habe heute noch keine Seite gelesen, versuche das aber heute Abend nachzuholen. Und ich versuche auch mein Buch heute zu beenden.
  • Besuche mind. 3 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils mind. 2 Kommentare unter verschiedenen Beiträgen (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)
Ich habe folgende Blogs besucht:
Tanis Bücherwelt von Tanita
A winter story von Vivien

  • Hast du deine Umgebung schon weihnachtlich dekoriert? Präsentiere uns deine Lektüre in einem weihnachtlichen Setting! (ich freue mich auf viele Fotos, gern auch bei Instagram & Co. mit unserem Hashtag #blubberxmas versehen)

Update:

20.15 Uhr
Den ganzen Tag habe ich irgendwas hier daheim gearbeitet und war zwischendrin auch noch unterwegs oder habe Sport gemacht. Jetzt bin ich froh auf der Couch zu sitzen und werde endlich mal etwas lesen. :)

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Schön, das du auch mit dabei bist und ich drücke dir die Daumen, das dein Lesevorhaben heute noch in die Tat umsetzen kannst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon wieder das TV laufen. Echt ätzend. Aber da läuft "Disneys-Eine Weihnachtsgeschichte!. :D

      Löschen