22. Dezember 2015

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit mit Ankas Geblubber⎢Tag 2



Eigentlich hat die Aktion "Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit" von Ankas Geblubber schon gestern begonnen. Ich habe auch gelesen, aber habe es nicht geschafft die Tagesaufgaben von gestern zu machen. Das möchte ich heute nicht verpassen, deshalb versuche ich die heutigen Tagesaufgaben, die folgende sind, gut zu bewältigen:


  • Lies mindestens 100 Seiten in deinem aktuellen Buch
Ich glaube das habe ich schon einigermaßen erledigt. Lese derzeit auf dem Kindle. Heute morgen war ich noch bei 39 % mittlerweile bin ich bei 55 %. Werde auf jeden Fall nachher noch lesen. Updates werde ich ganz unten in diesem Beitrag schreiben.
  • Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)

  • Such dir aus deinen 5 besuchten Blogs 1 aus, den du bisher noch nicht kennst, schau ihn dir in Ruhe an und fülle folgenden Steckbrief aus:
  • Blogname: Lielan reads
  • Name der Bloggerin / Name des Bloggers: Julia
  • Ich habe mich für diesen Blog entschieden, weil ich direkt gesehen habe das Julia genauso Pandaverrückt ist wie ich. :)
  • 3 Infos, die ich über den/die Blogger/in herausgefunden habe:
  1. Der Nickname Lielan stammt aus der Black Dagger Reihe von J. R. Ward
  2. Julia tanzt in ihrer Freizeit unter Anderem Jazzdance und Standard und Latein-Tänze
  3. Julias Lieblingsspruch ist: Keep smiling!
  • 3 Bücher, die der/die Blogger/in gelesen hat (du darfst gern die jeweiligen Rezis verlinken):
  • Das gefällt mir besonders gut auf dem Blog:
Mir gefällt besonders der Panda-Mauszeiger. :)
  • Eine Gemeinsamkeit mit dem/der Blogger/in:
Eindeutig die Liebe zu den Pandas :)
  • Ideen/Anregungen/Vorschläge/Wünsche:
Werde den Blog von Julia definitiv öfter besuchen, bin froh ihn entdeckt zu haben. :)

Update:

19.45 Uhr 
Soeben habe ich den Post über die Aufgaben zu Tag 2 zu Ende geschrieben. Derzeit schaue ich noch TV, werde aber gleich wieder lesen. Habe heut in der Früh schon gelesen. :)

Kommentare:

  1. Hey,
    heute schaue ich mal bei dir vorbei :-). Eine schöne kleine Blogvorstellung hast du da gepostet. An den Steckbrief werde ich mich gleich auch noch machen...
    Ich habe mir heute auch noch ein recht hohes Leseziel gesetzt, merke aber gerade, dass ich etwas abschweife. Aber: Der Abend ist noch lang :-)

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,
      so geht es mir heute. Das blöde TV lenkt aber auch immer ab. :D
      Schönen Abend dir noch.
      LG
      Anika

      Löschen
  2. Sehr schöner Beitrag zur Aktion ☺ Viel Spaß nacher beim lesen ☺

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    heute komme ich endlich auch mal dazu, mir einige Beiträge der Blogger etwas genauer anzuschauen :) Ich habe viele schöne Rezensionen entdeckt und dein Blog gefällt mir richtig gut. "Bleib so wie du werden willst" steht auf meiner Leseliste und ich werde es in den nächsten Wochen lesen. Wie gefällt es dir denn bisher?

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      ich danke dir für deinen Besuch und freue mich das dir mein Blog gefällt. :)
      Ich bin noch Zwiegestalten mit "Bleib so, wie du werden willst". Irgendwie kenne ich schon so einen ähnliche Geschichte, aber mal schauen...
      LG
      Ani

      Löschen