Blogvorstellung: Pandastic Books

by - Dezember 20, 2015




Im Rahmen der Blogger-X-Mas-Wichtelei möchte ich euch heute den Blog Pandastic Books von Lisa vorstellen.

Den Blog gibt es seit März 2014 und verspricht viel Abwechslung. Denn für Lisa ist ihr Blog neben ihrem Studium ein willkommener Ausgleich. Der Name Pandastic Books kam zustande weil Lisa Pandas liebt (ich übrigens auch :)).

Sie stellt auf ihrem Blog Bücher vor, bzw. schreibt Rezensionen. Am liebsten liest sie Urban Fantasy. Neben dem Lesen schaut Lisa auch gerne Filme und Serien, auch hierüber könnt ihr ihre Meinung lesen. Challenges rund ums Buch oder TAGs findet ihr auf ihrem Blog. Toll finde ich auch die Rubrik Let's Talk About, dort spricht sie über Dinge wie Cover oder Namen. Ein Besuch dieses Blogs lohnt sich also auf jeden Fall. :)

Eine gelungene Abwechslung wie ich finde. Das Design ist aussergewöhnlich und spiegelt auf jeden Fall die Liebe zu den Pandas wieder. Die Farben finde ich gut gewählt, schlicht gehalten und nicht zu übertrieben.

Die Blogadresse lautet: http://pandastic-books-and-more.blogspot.de/p/lets-talk-about.html

Und die dazugehörige Facebookseite: https://www.facebook.com/pandastic.books

You May Also Like

0 Kommentare