20. Dezember 2015

Adventsverlosung #4


Heute ist die letzte Verlosung auf meinem Blog, denn es ist schon der 4. und letzte Advent.

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten, Freunden oder mit wem ihr auch immer feiert.

Heute könnt ihr folgende Sachen gewinnen:


  • Buch: Vollidiot von Tommy Jaud
  • Eulentasse


Meine Frage:

Wo verbringt ihr am Liebsten euer Weihnachtsfest?

Die Verlosung endet am 26.12.2015 um 12 Uhr

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein!
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Ich stelle euch immer eine kleine Frage, die ihr bitte beantwortet.
  • Schreibt doch bitte gleich eure eMail-Adresse mit in euer Kommentar, damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.
  • Direkt nach der Auslosung benachrichtige ich euch per eMail.
  • Nur die Kommentare die ihr hier auf dem Blog unter dem Post zählen!
  • Ausgelost wird per random.org
  • Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Achtung: Nur eine Person kann diese 4 Sachen gewinnen!
Dies gilt auch für die folgenden Verlosungen!
Der Wichtel ist nur Deko und steht nicht zur Verlosung.

Kommentare:

  1. Hallo!♡

    Ich habe deinen Blog gerade über Instagram entdeckt und finde ihn richtig hübsch, da bleibe ich natürlich gerne als Leserin. :)

    Was für eine tolle Verlosung! Ich verbringe Weihnachten am liebsten Zuhause mit der Familie, da ich an Festtagen nicht sehr gerne unterwegs bin. (Zuhause ist es halt doch am schönsten!^^)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    lisalareyna@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      willkommen hier auf meinem Blog. Ich freue mich sehr über dein Feedback. :)
      Zuhause ist es wirklich am Schönsten. Bin auch nicht gerne unterwegs, vor Allem am heiligen Abend nicht.
      LG
      Ani

      Löschen
  2. Auch ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!


    Ich verbringe Weihnachten bei meiner Familie und den zweiten feiere ich mit Freunden.

    Einen guten Rutsch!

    Jutta19.03.1983@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
      Mit Freunden kann es auch schön sein zu feiern. Als ich mal im Ausland war, habe ich auch mit Freunden gemütlich beisammen gesessen. Das war ein schöner Abend.
      LG
      Ani

      Löschen
  3. Am liebsten mit der Familie zu Hause :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Familie ist es doch immer am Schönsten. :)
      Dir nachträglich noch einen schönen Adventssonntag. :D
      LG
      Ani

      Löschen
  4. Hallo,

    ich verbringe Weihanchten am liebsten bei meiner Familie.

    Liebe Grüße
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      dann wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit.
      LG
      Ani

      Löschen
  5. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Ich verbringe den heiligen Abend am Liebsten zu Hause.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen