Adventsverlosung #2

by - Dezember 06, 2015

Heute ist der 2. Advent und auch heute könnt ihr wieder etwas bei mir gewinnen.


  • Hörbuch: Rubinrot
  • Hörbuch: Liebe geht durch alle Zeiten
  • 50 Würfelspiele von Schmidtbringsel
Meine Frage:

Was ist euer Lieblingshörbuch? Evtl. sogar eine Weihnachtsgeschichte?!

Die Verlosung endet am 12.12.2015 um 12 Uhr


Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein!
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Ich stelle euch immer eine kleine Frage, die ihr bitte beantwortet.
  • Schreibt doch bitte gleich eure eMail-Adresse mit in euer Kommentar, damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.
  • Direkt nach der Auslosung benachrichtige ich euch per eMail.
  • Nur die Kommentare die ihr hier auf dem Blog unter dem Post zählen!
  • Ausgelost wird per random.org
  • Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Achtung: Nur eine Person kann diese 3 Sachen gewinnen!
Dies gilt auch für die folgenden Verlosungen!
Der Wichtel ist Deko und steht nicht zur Verlosung aus.

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Hallo,

    ich mag sehr das Hörbuch "Noah" von Sebastian Fitzek. Ist zwar keine Weihnachtsgeschichte, aber sehr gut eingelesen von Simon Jäger :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Mein Lieblingshörbuch ist harry potter gesprochen von rufus beck! Er hat das so wahnsinnig gut gemacht, er hat jeder Figur eine andere Stimme gegeben und einfach super.

    LG Sarah
    Rawrpunx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das sind zwei ganz tolle Hörbücher, vielen Dank !
    Und die würfelspiele sind klasse für kalte Winterabende !

    Mein Lieblings-Weihnachtshörbuch ist tatsächlich die klassische Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens.
    Ich hatte früher als Kind eine Fassung auf Kassette, die war am schönsten. Jetzt habe ich eine CD, die ist auch schön, aber ich würde alles geben, die aus meiner Kindheit wiederzufinden...

    Liebe Grüße,
    Elja

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Anika,

    hier sieht ja noch recht mau aus.

    Ich habe bisher nur ein Hörbuch gehört und das war das von dir "Die Minions" was mir sehr gut gefallen hat. Möchte aber gerne öfter mal ein Hörbuch hören, weswegen ich jetzt einfach mal hier mitmache ;)

    Lg Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    soeben habe ich die Gewinnerin gezogen und eine Mail an sie verschickt. Schaut doch mal in euer Postfach. ;)
    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  6. Huch, kam mein Kommentar nicht an?
    Mal schauen ob es jetzt klappt :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen