7. November 2015

Neu im Regal




In letzter Zeit habe ich doch einige Bücher bekommen, aber keine selbst gekauft. Somit habe ich meine Buchdiät doch nicht wirklich geschafft; dazu aber in einem anderem Blogpost mehr.

Eine Arbeitskollegin hatte mal vor ein paar Wochen Bücher mitgebracht für unseren Laden; ja, wir haben jetzt auch Bücher. :) Sie sagte ich dürfe mir Bücher raussuchen und diese mitnehmen. Und tatsächlich waren Bücher für mich dabei.





"Jenseits der Prärie" von Jutta Besser habe ich mitgenommen da es in der Geschichte um eine Fotografin geht. So musste dieses Buch natürlich mit. Denn ich fotografiere schließlich auch hobbymäßig.









Marc Levy schrieb den Spiegel Bestseller "All die ungesagten Worte" und hat mich allein schon mit dem Titel schon angesprochen. Auch der Klappentext klang vielversprechend, denn ich mag solche mysteriöse Romane.









Das Cover von "Wir fangen gerade erst an" von Catharina Engelmann-Sundberg sah ich und musste schmunzeln und das Buch direkt schnappen. Ich bin schon gespannt was die 5 Freunde aus diesem Roman alles aushecken. Ich denke es wird witzig.









"Amy on the Summer Road" von Morgan Matson stand auf meiner Wunschliste und ich bekam es von Rebecca zum Geburtstag. Danke nochmal dafür. Ich freue mich schon auf das Abenteuer mit Amy in Amerika.






Vor kurzem bekam ich eine Mail von dem Schweizer Verlag "Riverfield", welcher ganz neu in der Branche ist. Am Meisten aus dem Programm hat mich " Blühender Lavendel" von Barbara Hagmann angesprochen. So bekam ich netterweise dieses Buch zugeschickt. Ein Buch in dem es um einen Buchhalter geht.






"Liebe macht pink!" von Roman Hill konnte ich auf der Buchmesse in Frankfurt ergattern. Bei Amazon Publishing signierten viele Autoren ihre Bücher und verschenkten sie. Diese Aktion fand ich echt klasse. Es geht um eine junge Frau die um ihren Partner kämpft; die sich allerdings auch fragt was im Leben wirklich zählt.






Weiter geht es mit der Liebe in dem Roman "Liebe mediterran" von Constanze Klinger.  In diesem Roman muss sich eine Frau Mitte 30 entweder für die Karriere oder für die Liebe entscheiden. Ich bin gespannt wie sie sich letztendlich entscheidet. Auch dieses buch konnte ich bei der Aktion von Amazon Publishing auf der Buchmesse in Frankfurt ergattern.






"Gefühlsgewitter" von Ally Taylor aus der Reihe "Make it count" ist ein weiterer vielversprechender Roman der in Oceanside spielt. Bisher habe ich nur einen Teil von Make it Count gelesen und freue mich umso mehr noch ein weiteres Buch dieser Reihe, die man Gott sei Dank unabhängig von einander lesen kann, auf der Buchmesse ergattern konnte. Ich bin gespannt was ich diesmal in Oceanside erleben darf.





Zu guter letzt auch ein Buch welches ich in der gewonnenen Goodie Bag von Impress auf dem Bloggertreffen gewonnen habe. "Verliebe dich nie in einen Rockstar" von Teresa Sporrer. In diesem Buch geht es um ein Mädchen das einen Jungen in die Klasse bekommt, welcher "Rockstar" ist. Ich glaub das wird toll in diese Geschichte abzutauchen, denn genau solche Geschichten mag ich besonders.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bücher :)
    Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja einiges tolles an Büchern bei dir angekommen ;)
    Liebe mediteran und Liebe macht Pink hab ich auch von der Buchmesse, aber das weißte ja ;)
    Zu meinem Buch zu deinem Geburtstag ;) Gerne doch ;) Viel Freude damit ;) Ist sooo ein tolles Buch ;)

    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen der ganzen Bücher ;)

    AntwortenLöschen