Anis Woche #4

by - November 08, 2015



Ich möchte in dieser Woche auch meinen Lesemonat mit einbinden und keinen extra Post dafür schreiben. Da ich ja, seit ich mit der Schule begonnen habe, nicht mehr soviel zum Lesen komme. Gut, ich hatte letzten Monat Ferien, da ist das dann was anderes.

Lesemonat Oktober

Girl online von Zoe Sugg habe ich verschlungen. Derzeit lese ich den zweiten Teil. Und auch bei diesem kann ich kaum aufhören zu lesen. Die Bücher haben gute Chancen meine persönlichen Jahresfavoriten zu werden.

Zum Anderen habe ich Selektion-Die Elite von Kiera Dass gelesen. Leider habe ich hierfür etwas länger gebraucht, da ich es nicht während der Ferien gelesen habe.


Lovelybooks
Auf Lovelybooks will ich jetzt aktiver werden und habe mich somit diese Woche intensiver auseinandergesetzt. Und festgestellt das diese Seite doch toll ist. So genau habe ich sie mir noch nie angeschaut. *schäm* Ihr findet mich dort also unter: http://www.lovelybooks.de/mitglied/ani83/
Würde mich über Freundschaften freuen. :)

Shopping
Diese Woche habe ich mir eine neue gegönnt. Ich habe sie bei Takko gesehen und mich in sie verliebt. So überlegte ich noch eine Woche ob ich sie wirklich kaufen soll. Letztendlich entschied ich mich dann aber dafür. Ich hatte noch Glück, denn fast dachte ich, ich bekomme sie nicht mehr in meiner Größe.


Auf was ich noch eingehen will, ist das ich letzte Woche Ohrringe bekam; das war ein Geburtstagsgeschenk von Freunden von mir. Nun überlege ich, diese zu erweitern, aber mal schauen. Nächste Woche ist erstmal ein Kontrollbesuch beim Piercer angesagt.

You May Also Like

1 Kommentare