29. November 2015

Adventsverlosung #1



Heute ist der erste Adventssonntag und ihr könnt heute, sowie auch an den folgenden Adventssonntagen ein paar Kleinigkeiten rund ums Buch bei mir gewinnen.

Am heutigen 1. Advent könnt ihr folgende Sachen gewinnen:

  • ein Lesezeichen
  • 2 Buchumschläge mit folgenden Aufschriften: "Lieblingsbuch" und "Lesestoff"
  • eine Buchtasche mit der Aufschrift "Lieblingsbuch"
Meine Frage: 

Wie verbringt ihr den heutigen 1. Advent?

Die Verlosung endet am 05.12.2015 um 12 Uhr

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein!
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Ich stelle euch immer eine kleine Frage, die ihr bitte beantwortet.
  • Schreibt doch bitte gleich eure eMail-Adresse mit in euer Kommentar, damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.
  • Direkt nach der Auslosung benachrichtige ich euch per eMail.
  • Nur die Kommentare die ihr hier auf dem Blog unter dem Post zählen!
  • Ausgelost wird per random.org
  • Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Achtung: Nur eine Person kann diese 4 Sachen gewinnen!
Dies gilt auch für die folgenden Verlosungen!
Der Wichtel ist nur Deko und steht nicht zur Verlosung.

Kommentare:

  1. Huhuuu :)

    Wow, für mich als Bücherfreak ist dieses Gewinnspiel natürlich der Hit und ich versuche gerne mein Glück!

    Ich verbringe den 1. Advent zuhause auf der Couch mit meinem Freund. Bei uns hat es viel geschneit (und das tut es immer noch), da möchte ich nicht aus dem Haus!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Steffi
    Meine Email: buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ani,

    so ein tolles Gewinnspiel, die Gewinne sind ja total schön!!! :)

    Ich verbringe den 1. Advent ganz gemütlich zu Hause mit meiner Familie. Leider musste ich auch ein wenig lernen, aber ich habe auch noch ein wenig gebastelt und gebacken. :-)

    Deinem tollen Blog folge ich sowieso schon lange via GFC und jetzt hüpfe ich gerne mit Anlauf in den Lostopf. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen wundervollen 1. Advent,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ani,

    so ein tolles Gewinnspiel und endlich kann ich auch als in Österreich lebend mal wo mitmachen ;-)
    Ich habe den gestrigen 1. Advent recht gemütlich verbracht. Am Vormittag waren mein Freund und ich auf einem Modellbahn-Flohmarkt und danach bei meinem Bruder. Den restlichen Tag waren wir zuhause. Ich habe ein Buch gelesen, Lebkuchen genascht und mir am Abend noch was leckeres zum Essen bestellt. Also nichts atemberaubendes ;-)

    Ich folge dir über GFC und über Bloglovin.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Advent,
    Lyiane
    (lyiane(at)book-cats.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    also ich war gestern erst auf dem Weihnachtsmarkt und anschließend habe ich Plätzchen zu Hause gebacken :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  5. da wir Samstag Weihnachtsfeier hatten, war erstmal ausschlafen angesagt, nach dem Frühstüch habe ich dann mit den Kindern Plätzchen gebacken
    LG Biggy
    kiki.ch(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    es war schön zu lesen was ihr alle am 1. Advent gemacht habt. :) Die Gewinnerin wurde soeben per Mail benachrichtigt.
    An alle anderen, morgen gibt es die nächste Verlosung, ich wünsch weiterhin, viel Glück!
    LG
    Anika

    AntwortenLöschen