11. Oktober 2015

Frankfurter Buchmesse 2015: Meine Termine



Auch dieses Jahr bin ich auf der Frankfurter Buchmesse dabei. Aber dieses Jahr wird alles anders, wie auch die Buchmesse selbst ankündigte. So bin ich dieses Jahr sogar an 2 Tagen auf der Buchmesse. Dieses Jahr habe ich auch das erste Mal einige Termine, die ich euch mit diesem Post mitteilen möchte. Wo ihr mich am Freitag, dem 16.10. und Samstag, dem 17.10. antreffen könnt, könnt ihr hier nachlesen:

Freitag, 16.10.2015

11 Uhr                   Bloggertreffen
                              Stand randomhouse

13-15 Uhr oder    Julia und Horst Drosten
16-17 Uhr             Halle 3, Stand 137
                              Das Autorensofa

14-15 Uhr            Buchbloggertreffen #fbm15
                             Halle 4.1, Stand B73


Samstag, 17.10.2015

10.30 Uhr            Bittersüßer Bloggerbrunch mit Impress
                             vor Halle 3, Eingang Ost

12 Uhr                  Meet & Greet mit Martina Gercke
                              Halle 3.0, J35 bei Tolino Media

13 Uhr                 Meet & Green mit Lucia Vaughan, Alex Husmann & J. R. König

14-16 Uhr            Lovelybooks-Treffen
                             Orbanism-Space
                             Halle 4.1, B73

14-16 Uhr           Forum Verlagsherstellung unter Anderem mit Anka von Ankas Geblubber
                            Halle 4.0, J95

15 Uhr                Treffen BookTuber and Friends
                            Halle 3.0, Stand B-23 Blappsta

15.30 Uhr          Adriana Popescu & Anne Freytag
                           Messestand Droemer Knaur

16 Uhr               Meet & Greet "Six Senses"
                           Halle 3 C, Raum Aspekt

Falls noch etwas dazu kommt oder sich etwas ändert, werde ich das natürlich direkt hier ändern. Ansonsten sprecht mich einfach an, ich werde mit meiner extra neu gemachten Tasche auf der Messe unterwegs sein und mit meinen Lesezeichen, wovon ihr natürlich welche haben dürft. :)


Die Literatouristin hat übrigens eine tolle Aktion gestartet, damit wir Buchblogger oder auch die BookTuber uns dieses Jahr besser erkennen, tragen hoffentlich viele von uns türkise Bändchen. Mehr zu der Aktion findet ihr im folgenden Blogpost:

Eventuell bin ich auch noch sonntags auf der Messe, aber das steht noch nicht fest. Wenn es sicher ist, werde ich euch natürlich auch direkt Bescheid geben. Ich freue mich auf die Messe und natürlich auf euch und kann es kaum mehr abwarten. :)







1 Kommentar:

  1. Na, du :D

    Die Messe ist zwar schon vorbei, aber ich kommentier trotzdem mal. :)
    Schön, dich getroffen zu haben. ^^
    Hier bin ich mit dem versprochenen Blogbesuch und ich muss sagen, es gefällt mir hier.
    Ich werd gleich mal Leserin. ^^

    LG
    Anni-chan

    P.S. Kommst du auch nächsten März nach Leipzig auf die LBM???

    AntwortenLöschen