Anis Woche #2

by - Oktober 04, 2015




Diese Woche hat leider nicht so gut begonnen. Besser gesagt hat sie krank für mich begonnen. Denn auch mich hat die Grippe erwischt und so wurde ich diese Woche krank geschrieben. Mittlerweile geht es mir aber wieder besser. So hatte ich wenigstens Zeit die Blogarbeit zu erledigen die liegen geblieben ist. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Neuzugänge

Dafür durften wieder 2 Bücher bei mir einziehen, die ich von einer Arbeitskollegin geschenkt bekommen habe.
Zum einen ist das "Jenseits der Prärie" von Jutta Besser, dann ist noch eingezogen "All die ungesagten Worte" von Marc Levy und "Wir fangen gerade erst an" von Catharina Ingelman-Sundberg.

Buchdiät
Zudem möchte ich euch kurz über meine Buchdiät berichten. Bisher habe ich mir selbst kein Buch gekauft. Allerdings habe ich ein Rezi-Exemplar angenommen und wie oben schon erwähnt Bücher geschenkt bekommen. Ansonsten habe ich bisher gut durchgehalten.

Frankfurter Buchmesse 2015

Ich bin dieses Jahr wieder mit dabei, diesmal sogar freitags und auch samstags. Meine Termine habe ich soeben zusammengetragen und einen extra Blogpost gepackt. Dieser kommt nächste Woche online. Ich freue mich schon total auf die Buchmesse und neue Gesichter kennenzulernen. Ich hab da so im Gefühl das diese Buchmesse noch besser wird, als die letzte. Man wird es sehen. :)
Und auch meine Tasche die ich mir machen lassen hab, für die Buchmesse ist diese Woche eingetroffen, von der ich immer noch begeistert bin und sie die ganze Zeit anschauen können. Und auch meine Lesezeichen habe ich mit im Gepäck.


 Ich bin also bereit. :)

Wochenende
Am Wochenende, sprich Samstag und Sonntag war ich in Köln. Mein Vater läuft beim Marathon mit. Ich hatte meine Kamera dabei und habe ein paar Bilder unterwegs gemacht. Die könnt ihr auf meinem Fotoblog sehen.





You May Also Like

0 Kommentare