27. September 2015

Anis Woche #1

Diese Rubrik hatte ich glaube ich schonmal, aber ging dann irgendwie unter. Deshalb möchte ich heute damit beginnen diese Rubrik wieder einzuführen. Denn derzeit passiert nicht soviel auf meinem Buchblog, da ich durch Arbeit und Schule leider nicht mehr viel zum Lesen komme. Aber wenigstens einmal die Woche möchte ich euch berichten was die Woche über so passiert ist.

Lesen tue ich derzeit lese ich den zweiten Band von "Selection". Bisher kam ich noch nicht so richtig rein, da ich irgendwie verwirrt bin, wegen "Die rote Königin". Die beiden Storys sind sich irgendwie ähnlich. Da ich während der Woche keine Zeit habe zum Lesen und somit nach den Ferien nicht weitergelesen habe, hoffe ich das sich diese Verwirrtheit aus dem Staub gemacht hat, wenn ich mal wieder zum Lesen komme.


Gesehen habe ich den Film "Traumfrauen", den ich absolut empfehlen kann. Unter anderem spielt dort auch Elyas M'Barek mit. Ich habe mich total kaputtgelacht.


Vorbereiten tue ich mich auf die Buchmesse in Frankfurt. Ich muss meine Termine zusammentragen und auch Lesezeichen und eine Tasche muss noch bestellt werden.


Sport treibe ich jetzt auch jeden Tag, denn ich habe ein Hometrainer-Fahrrad bekommen. Jeden Tag fahre ich darauf 20 Minuten, was fast 5 km sind.

Snapchat, hab ich auch schon bestimmt über einen Monat, wer will kann mir gerne folgen.


Ihr findet mich dort unter redhead_ani oder Anika. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen