10. August 2015

Buchdiät-SuB-Abbau



Vor ein paar Wochen hatte Daniela von Brösels Bücherregale folgenden Beitrag: SuB-Abbau
Mit Einverständnis von Daniela mache ich auch bei dem SuB-Abbau mit, denn ich habe mittlerweile einen von 88 Büchern. Ich denke das da auch viele tolle Bücher dabei sind, bzw. denke ich das nicht nur, es ist so.
Bis Jahresende wird es also keine neuen Bücher mehr geben.

Hier mal ein paar Regeln:

  • wenn mir jemand Bücher schenkt, werde ich dies natürlich nicht ablehnen. Denn einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, wie man so schön sagt.
  • ich habe 2 Joker zur Verfügung. Wenn es doch ein Buch geben sollte, welches ich UNBEDINGT haben muss, darf ich es mir kaufen. Die 2 Joker gelten NICHT für jeden Monat, sondern für den Rest vom Jahr.
  • Rezensionsexemplare werde ich keine mehr annehmen und auch nicht mehr bei irgendeinem Verlag anfordern. Falls ich bisher schon jemanden zugesagt habe, gilt das natürlich noch. 
Beginnen wird das ganze bei mir ab dem 15. August. Bisher habe ich diesen Monat zwar auch noch keine Bücher gekauft und das wird auch nicht passieren, aber wollte ein festes Datum haben; wäre ja irgendwie doof erst jetzt einen Blogbeitrag darüber geschrieben zu haben.

Wer mitmachen möchte kann das natürlich gerne tuen. Ich bin gespannt ob ich das hinbekomme. Meint ihr das ist zu schaffen?

Kommentare:

  1. Ich glaube nicht, dass ich das schaffen würde, wünsche dir aber natürlich trotzdem viel Erfolg :)
    Versuche auch meinen SuB ab zu bauen, läuft allerdings eher...nicht. Aber das Jahr hat ja noch ein paar Tage :D

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. uuuiii - das sind aber harte bedingungen - drück dir die daumen, das du es schaffst !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch eher nicht, das ich das schaffen würde.
    Wünsche dir aber viel Erfolg ;)

    AntwortenLöschen