20. Juni 2015

[Neuzugänge] Mai



Eigentlich dachte ich das ich diesen Monat keine Neuzugänge haben werde. Auf den letzten Drücker zogen dann allerdings doch noch neue Bücher in mein Regal ein.


Im Mai erhielt ich einen mysteriösen Brief, mit tollem Siegel, mit Spannung las ich diesen durch und stellte am Ende des Briefes fest das dieser aus dem bittersweet.de-Verlag war. Ein tolles Gewinnspiel erwartete mich auf der Verlagsseite. Es dreht sich um das Buch "Die rote Königin" von Victoria Aveyard, welches ich mir dann unbedingt zulegen musste.

 "Girl online" von Zoe Sugg, ein Buch von dem ich auch schon viel gehört habe, welches ich dann auch unbedingt haben musste. Denn es geht in diesem Buch auch um ein Mädchen das einen Blog hat. Bin schon sehr gespannt, denn solche Geschichten mag ich sehr.

Mit diesem Buch habe ich lang geliebäugelt. Viele andere Blogger waren total begeistert von "Heart. Beat. Love" von James Patterson und Emily Raymond. Aus Frust habe ich es mir dann diese Woche gekauft. Und freue mich schon sehr darauf es zu lesen.


 "Stolperherz" von Britta Sabbag steht schon einige Zeit auf meiner Wunschliste, da ich ihre Bücher liebe. Wobei ich gestehen muss das ich bisher nur 2 Bücher von ihr gelesen habe. Das soll sich natürlich noch ändern. Am 30.05. durfte ich sie auf den Liebesromantagen in Sulzbach treffen. Ein Bericht darüber folgt noch.

Auch von Anna Koschka habe ich schon vieles gehört und so war ich erfreut als ich sie auch auf den Liebesromantagen in Sulzbach treffen durfte. Auch hier musste ein Buch von ihr mit, welches ich mir signieren lassen musste.




Ich finde da sind tolle Bücher in mein Regal eingezogen und freu mich schon sehr aufs lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen