6. Juni 2015

[Lesemonat] Mai

Gerade habe ich gemerkt das es schon lange keinen Lesemonat mehr gab, was wahrscheinlich auch daran lag, das ich die letzten Monate wenig bis gar nicht zum Lesen gekommen bin.
Der Mai wiederum war mal wieder erfolgreicher. Ok, immerhin ganze zwei Bücher und ein abgebrochenes Buch habe ich gelesen.

 Der Monat begann mit dem Buch "Mein zauberhaftes Café". Ein Buch das mir sehr gut gefallen hat. Meine Rezension findet ihr hier.

Seiten: 253


"Sterne über Paris" hat mich leider sehr enttäuscht. Und ist somit mein Monatsflop. Nach 100 Seiten habe ich dieses Buch abgebrochen. Warum, könnt ihr in meiner Rezension nachlesen.

Seiten: abgebrochen nach 100 Seiten





Mein Monatshighlight: "Violets wundervoller Vintageshop". Weshalb könnt ihr in meiner Rezension nachlesen.

Seiten: 352




Gelesene Seiten: 705

Highlight des Monats: Mein Besuch bei der DeLiA 2015, mein Bericht dazu, in meiner Rubrik Ani on Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen