Geburtstagswichteln: Meine Geschenke

by - Juni 21, 2015

Wie auch schon im letzten Jahr habe ich dieses Jahr wieder am Gebutstagswichteln in einer Gruppe auf Facebook teilgenommen. Das ganze funktioniert mehr oder weniger wie das Wichteln an Weihnachten. Nur das jeder einen Wichtel zugewiesen bekommt, der dann ein Paket mit Büchern und anderen Kleinigkeiten zugeschickt bekommt.

Gestern, pünktlich an meinem Geburtstag kam auch mein Paket an. Voll gepackt mit tollen Sachen und voller Neugier packte ich ein Geschenk nach dem anderen aus, so wie es auf dem Geschenkpapier beschrieben war.

Neben zwei Lesezeichen, tollen Leseproben und einem Schild zum aufhängen, befand sich darin auch noch leckere Schokolade, leider eine kleine Sucht von mir. :D





Aber natürlich waren auch Bücher in dem Paket, denn die Gruppe besteht aus Bücherfreunden die sich auf YouTube oder Blogs tummeln.
Da ich mich ja versuche so gut es geht vegan zu ernähren habe ich dieses tolle vegane Buch bekommen, mit tollen neuen Rezepten drin, da bekomme ich ja schon wieder hunger. :D

Über "Apfelblütenzauber" von Gabriella Engelmann habe ich mich auch sehr gefreut. Ich lese gerne die Bücher von Gabriella Engelmann. Nun wurde meine Sammlung also erweitert und ich freue mich schon aufs Lesen. :)

Zudem war noch diese lustige Karte mit dem Schaf drauf, drin. Ich habe sehr gelacht, mir gefällt die Karte. :D
Nun muss ich natürlich auch noch erraten wer mein Wichtelpapa war. Ja, immerhin hat er schonmal verraten das er männlich ist. Ich vermute das es Daniel von Blutsbücher ist. Schaut doch mal auf seinem Kanal vorbei: BlutsBücher





You May Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo meine liebe,

    da haste ein sehr schönes Geburtstagswichtelpaket bekommen ;)

    Apfelblütenzauber ist in meinem Urlaub auch bei mir eingezogen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen