[Neuzugänge] März

by - April 04, 2015





Im Monat März gab es nicht soviele Neuzugänge. Genauer gesagt "nur" 4 Bücher, 3 aus dem Goldmann-Verlag und 1 aus dem UBV-Verlag.

Vegetarierin bin ich schon seit 2009, die letzten Jahre habe ich mich auch über vegane Ernährung informiert. Und immer wieder lese ich gerne Bücher über die vegane Ernährung, so habe ich mir die "Kleine Veganer-Bibel" von Sarah Schocke beim neuen Bloggerportal von Randomhouse ausgesucht. Mal schauen ob ich noch etwas dazu lerne.





Der Titel "Violets wundervoller Vintage-Shop" von Susan Gloss hat mich angesprochen da ich, dank einer Freundin, total auf die 50er Jahre stehe und so ziemlich alles was mit den 50ern zu tuen hat. Vintage also. Da war es doch klar das ich mir dieses Buch zulegen muss. :)




"Mein zauberhaftes Café" von Jana Seidel durfte bei mir einziehen, weil mir allein schon das Cover so gut gefallen hat. Lauter kleine Törtchen sind da drauf. "Leider" bin ich jemand der gerne mal nascht. :D Hoffe das ich dieses Buch auch vernaschen werde. :)


Und auch dieses Buch durfte noch bei mir einziehen. Entdeckt habe ich es auf der HomBuch. Auch Andrea Tillmanns, die "Das Glück wohnt gleich nebenan" geschrieben hat, habe ich dort getroffen. Leider kein Foto gemacht. Aber das Buch hat mich direkt vom Inhalt angesprochen, weil es um eine Frau geht die sich als Fotografin selbständig machen will. Eine meiner großen Leidenschaft ist auch das Fotografieren, wenn es ginge würde ich mich auch am Liebsten selbständig machen, aber nunja... Alles nicht so einfach. Da hat die liebe Andrea Tillmanns sozusagen meine Geschichte geschrieben. :D Bin sehr gespannt auf diese Geschichte. :)

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    da hast Du ja wunderbare Neuzugänge. Vor allem das Vintage-Buch klingt interessant :)
    Bin gespannt wie es Dir gefallen wird :)
    Wünsche Dir frohe Ostertage,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ja, auf das bin ich auch schon sehr gespannt. Mag ja den Vintage-Style so ein wenig, vor allem so 50er-Jahre. Deshalb habe ich es mir ausgesucht. :)
    LG
    Anika

    AntwortenLöschen