[Neuzugänge] Februar

by - März 11, 2015



Auch im Februar sind wieder einige Bücher bei mir eingezogen. Diese möchte ich euch im heutigen Post zeigen.


Anfang Februar war ich wieder auf einer Lesung im Drachenwinkel und zwar auf der von Nina Blazon. Bisher kannte ich noch keines ihrer Bücher. Aber der Klappentext von "Der dunkle Kuss der Sterne" sprach mich doch an. Und auch die Lesung war echt klasse. Voller Überzeugung kaufte ich mir also dieses Buch.

Auch wenn ich erst den ersten Teil gelesen habe, bin ich doch gespannt wie es im dritten Band von "Selektion-Die Erwählte" weitergeht. Geschweige denn wer die Auserwählte von Maxon wird. Oder wird America zu ihrem geliebten Aspen zurückkehren? Ich bin gespannt. 
Hinter die Kulissen kann man blicken in "Selection Storys 1-Liebe oder Pflicht. Es ist bestimmt zu erfahren was die Personen und auch "Nebendarsteller" in der "Selection-Reihe" so "denken". 

"Kirschen im Schnee" von Kat Yen aus dem Magellan-Verlag hat mich in erster Linie wegen dem Cover angesprochen. Ok, um ehrlich zu sein, NUR das Cover hat mich angesprochen, denn wie soll man bitte diesem "leckeren" Cover widerstehen. :D Natürlich bin ich aber schon auf die Geschichte gespannt. 

Auch "Sternschnuppenstunden" von Rachel McIntyre war ein Coverkauf. Das schön designte Buch aus dem Magellan-Verlag musste einfach mit. Auch hier bin ich schon auf die Geschichte gespannt.

Die Fortsetzung von "So rot wie Blut" heißt "So weiss wie Schnee" von Salla Simukka. Ich bin schon gespannt wie die Geschichte um Lumikki weiter geht. Nur schade das diese nicht mehr in Tampere spielt.
Der Goldmann-Verlag brachte im Februar die erste Ausgabe der neuen "Buchserie HOLLY" raus. In dieser geht es um die verschwundene Chefredakteurin Annika. Ich bin schon sehr gespannt auf diese Buchserie, denn sowas habe ich bisher noch nicht auf dem Buchmarkt gesehen. Ich werde euch die Serie in einem extra Beitrag noch näher vorstellen.
"Rabrax vom Lilarabenstein" bekam ich von der Autorin Ellie Engel zugeschickt. Es wird mein erstes Kinderbuch sein, das ich rezensiere. Eine neue Herausforderung der ich mich gerne stelle.
"Meine Schwiegermutter, das Chaos und die Liebe" von Angelika Lauriel durfte im Bücherregal nicht fehlen. Es ist die Fortsetzung ihres witzigen Frauenromans "Schüssel mit Sprung". Ich freue mich schon wieder in die chaotische, liebenswerte Familie rund um Sanne eintauchen zu dürfen.









You May Also Like

4 Kommentare

  1. Huhu,
    das sind doch wirklich tolle Neuzugänge :)
    Vor allem mit "Kirschen im Schnee" wünsche ich Dir viel Spaß denn nicht nur das Cover ist toll :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ohja, ich bin auch gespannt auf "Kirschen im Schnee", vor allem weil ich jetzt schon so oft gelesen habe das es toll sein soll. :) Wird dann wohl mein nächstes Buch. :)
      LG
      Ani

      Löschen