16. März 2015

[Lesemonat] Februar

Der Februar ging schnell vorbei, er hatte ja auch nur 28 Tage. Und auch die Hälfte vom März ist schon wieder rum. Und trotzdem möchte ich euch noch zeigen was ich im Februar gelesen habe.

Besser spät als nie und auch etwas "mager" fiel mein Lesemonat Februar aus. Wie viele von euch mitbekommen haben, hatte ich am 6. März einen wichtigen Test zu absolvieren und musste mich voll und ganz darauf konzentrieren. Genau deswegen kam die Bloggerei und das Lesen leider zu kurz. Es gab Tage da hatte ich richtig Sehnsucht danach, einfach mal wieder ein Buch in die Hand zu nehmen und zu lesen. Oder mich, wie heute, an den Laptop zu setzen und meine Worte in einen Bericht fließen zu lassen.
Aber genau das alles hätte mich wahrscheinlich schlichtweg abgelenkt und so musste ich die Zähne zusammen beißen und freute mich als der 6. März vorbei war. :)

Anfang Februar habe ich wenigstens ein Buch gelesen bekommen. Ich rede von "Selection" von Kiera Cass. Somit habe ich im Februar immerhin 366 Seiten gelesen. Besser wie nichts denke ich mir. Meine Rezension zu diesem tollen Buch ist seit letzter Woche online.


Das war auch schon der Lesemonat Februar, kurz und knackig. :D Hoffen wir das der März wieder besser ausfällt. Man muss halt Prioritäten setzen und das alles hier ist Hobby und soll auch weiterhin Spaß machen... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen