20. Januar 2015

Kalender für 2015


Lange habe ich nach Kalendern für 2015 gesucht. Eigentlich bin ich auch nicht so der Kalendertyp. Ich hab alles im Kopf. Aber man wird ja auch älter und manche Sachen muss ich schon aufschreiben. Also dachte ich mir, holst du dir für dieses Jahr mal Kalender. Einen für die privaten Sachen und einen für den Blog.

Schon lange hatte ich den Kalender von Flow, die ich abonniert habe, im Auge. Aber war mir nie so 100 %ig sicher ob dieser was für mich ist. Hab mir das Video dazu angesehen um zu sehen wie er von innen aussieht. Mit der Zeit gefiel er mir immer besser. Und dann hab ich irgendwann zugeschlagen. Und bin froh das ich ihn jetzt habe. Er ist schön handlich und für die Sachen für den Blog ideal. Mit Platz zwischen jedem Monat, wo man aufschreiben kann was wichtig ist für diesen Monat und die man unbedingt erledigen muss. Aber auch schön Illustrationen findet man im ganzen "Diary 2015". Als Extra findet man hinten in der Tasche noch Aufkleber mit denen man den Kalender noch verschönern kann.

Wer den kompletten Kalender sehen möchte, der kann sich das Video anschauen. Ich finde es toll das die Leute von Flow solche Videos machen.




 Dann suchte ich noch nach einem Kalender, der passend ist für den privaten Gebrauch und den ich auch mal eben schnell in die Tasche stecken konnte. Ich entdeckte folgenden Kalender auf Brösels Bücherregal, die im Dezember einige Geschenktipps vorstellte. Auf gut Glück bestellte ich den Kalender und was soll ich sagen, er passte ideal. Genug Platz für meine Termine und ideal für die Handtasche. Zudem schöne Zeichnungen und als Extra mit dabei, ein paar Postkarten. Das ich mir diesmal etwas Zeit gelassen habe mit der Kalenderauswahl, hat sich also voll gelohnt.



Kommentare:

  1. Die zwei Kalender sehen ja richtig toll aus ;)
    Ich möchte dieses Jahr auch gerne mal einen Kalender benutzen,
    muss aber noch einen geeigneten suchen ;)
    Bin nämlich auch nicht wirklich so der Kalendertyp.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch mal gespannt wie lang ich die Kalender nutze. Am Besten gefällt mir der Diary 2015 von der Flow.

      Löschen