[Gewinnspiel] Stellt eure Fragen an Arno Strobel

by - Januar 06, 2015

Am 09.01.2015 kommt Arno Strobel ins seine Heimat, das Saarland und liest aus seinem neuesten Buch "Das Dorf" im Drachenwinkel.

Ich bzw. ihr habt die Möglichkeit ihn zu fragen was ihr ihn schon immer fragen wollt. Schreibt mir doch einfach in die Kommentare, hier, bei FB, Twitter oder wo auch immer was ihr gerne schon immer von Arno Strobel wissen wolltet. Ich werde ihn dann am Freitag fragen. Unter allen die mitmachen, verlose ich einmal "Das Dorf", welches ich am Freitag dann für den Gewinner signieren lasse.

Teilnahmbedingungen:


  • Ihr solltet 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ausgelost wird per random.org, also dem Zufallspirinzip.
Da ich gestern nicht registriert habe, das der 9. schon diesen Freitag ist, ist das ein sehr kurzfristiges Gewinnspiel, ich weiß. Tut mir auch Leid.
Das Gewinnspiel endet am Freitag um 12 Uhr mittags. Damit ich dann auch abends weiß für wen ich das Buch signieren lassen darf.
Ich wünsche allen die teilnehmen viel Glück!

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Oh wie toll *_*
    Ich würde gerne wissen ob Arno Strobel schon immer gerne geschrieben hat oder ob das irgendwann einfach angefangen hat :)

    Alles Liebe,
    Sarah
    zeilenzumtee@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ;)

    Ich möchte gerne von Arno Strobel wissen, was beim Schreiben zuerst kommt?

    Die Charaktere oder die Geschichte?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuch mein Glück auch mal:D Und Huhu Ani <3

    Meine Frage ist: Wie ist er auf die Geschichte von "Das Dorf" gekommen.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. ich wüsste gerne, ob die Geschichten auch autobiographische Züge enthalten oder alles Fiktion ist
    Lg Biggy

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Gewinnspiel!
    Meine Frage ist: Wie entwickelt man Charakterzüge von Bösewichten sodass sie glaubhaft wirken? Und spielen reale Ereignisse mit in die Entwicklung einer Storyline, also wie kommt man auf solche Themen?

    Jaa das sind zwei Fragen, aber mich interessieren die brennend. :-D

    Liebe Grüße und viel Spaß heute abend,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    wieso frisst Google immer meine Kommis args wen der zweimal auftaucht bitte löschen.
    Meine Fragen wie war den die Deutch Note und wie ist das Schreiben nach Tagesprogramm
    oder nach Idee wie macht er das ?
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      deine Kommentare sind wohl wirklich von Google gefressen worden. Leider habe ich deinen Kommentar eben erst gelesen und konnte deine Frage gestern nicht mehr stellen. Das Gewinnspiel ging auch leider nur bis 12 Uhr gestern. Ich habe schon gestern nachmittag eine Gewinnerin ausgelost. Tut mir Leid.
      LG
      Ani

      Löschen