30. November 2014

Alles neu...



...na gut  nicht alles. Ich bin immer noch dieselbe. :D Aber hier auf dem Blog hat sich einiges getan.

Erstmal hab ich den Blog komplett offline genommen, da Anika und ich uns, was den Blog angeht, getrennt haben. Sie führt jetzt einen eigenen Blog, diesen findet ihr hier: Zauberhafte Welt der Bücher

Anis Allerlei werde ich nun wieder alleine führen, es wird sich nicht viel ändern, nur das ich schauen will, das es evtl. auch mal ab und zu etwas regionaler wird. Denn ich habe festgestellt das es hier doch viel gibt, was mit Bücher zu tuen hat.
Was das Design angeht, ich hoffe es stört euch nicht, es ist noch nicht perfekt, aber auch dieses wird noch perfektioniert, ich bin gerade mittendrin HTML zu lernen. Da mir das Bloggen aber sooooo fehlt, möchte ich den Blog wieder auf die Öffentlichkeit loslassen.
Wenn ich Änderungen vornehme, was auf jeden Fall noch passiert, kann es sein das der Blog ab und an mal wieder offline ist. Also nicht wundern.

Aber ich will jetzt hier auch nicht zuviel schreiben, ich hoffe ihr freut euch das ich wieder zurück bin.
Wünsche euch viel Vergnügen auf meinem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen