[Ani on Tour] Mein Bilderalbum zur Frankfurter Buchmesse 2014

by - Oktober 13, 2014


 Um Punkt 9 Uhr als die Türen sich öffneten war ich an Ort und Stelle der Frankfurter Buchmesse. Das war schön, weil alles noch so leer war. So lief ich erstmal total planlos durch Hallo 3.0.
Nach einer Stunde und vielen Nachrichten, hatten Michelle (Mimis Bücherwelt) und ich es endlich geschafft uns zu finden. Den ganzen Tag zogen wir zusammen über die Buchmesse und hatten viel Spaß. :)
 Michelle


Zusammen zogen wir durch Halle 3.0 und schauten uns zusammen schon einige Verlage an. Um 12 Uhr ging es dann zu dem Meet and Greet mit Martina Gercke. Dort traf ich auch auf die Liebe Karin von Chaosfabrik. Die dann aber auch schnell wieder verschwunden war. :D Aber trotzdem war es toll dich mal in echt zu sehen. :) Leider habe ich auf diesem Treffen keine Bilder gemacht, irgendwie hab ich das vergessen und die Kamera erst auf dem Nächsten Treffen, welches um 13 Uhr stattfand, so richtig ausgepackt.
Auf diesem Treffen waren BookTuber und Blogger vertreten. Auf einmal hörte ich jemanden rufen "Aniiiiiiiii" und dies war die herzlich gut gelaunte Autorin E. Snyder
                                                              Autorin E. Snyder sagt "Hi" :D

Nachdem ich Gerd von Gerdipedia TV und den tollen Buchtoaster und seine Eltern begrüßt habe, stellten wir fest das wir auf der falschen Seite für das Treffen waren. :D Also ging es einmal quer durch die Halle zur anderen Seite, wo dann der ganze Rest, den wir schon vermisst hatten endlich getroffen haben. Und bevor ich jetzt hier viele Worte schreibe, möchte ich einfach mal Bilder sprechen lassen. :)                           

Gerd und Buchtoaster 
                                                                    Buchtoaster und ich

Auch Ninni von den SchockiBooks war da

Es war schön dich zu sehen Yvonne <3



Hat das Treffen organisiert Lina von What Lina Likes



Es war so toll euch alle zu sehen
Und auch Büchergewusel Tobi war da















Die Überraschung überhaupt SaraBow war auch da und sie fand mein T-Shirt total cool. :D

Neben Sara war auch Cha da, deren Videos ich verfolge seit sie bei YT angefangen habe und es war toll sie auch mal in echt zu treffen und schön zu sehen das sie und auch Sara so sind wie sie in den Videos sind und sich nicht verstellen. Neben den beiden war auch noch Caro da. Leider habe ich von den beiden keine Fotos gemacht.

Um 14 Uhr ging es dann weiter zum Lovelybooks - Treffen, dort traf ich wieder auf Rebecca von http://lesemaus87.blogspot.de, es war echt schön dich wieder zu treffen. :) Und auch Petzi von Die Liebe zu den Büchern und die beiden Mädels Alexandra und Aygen vom Bücherkaffee waren da. Es war toll euch mal in echt zu sehen. :)
Gefreut habe ich mich auch Daniela von Brösels Bücherregal zu sehen. :)
Daniela und ich
Und als wir an Rainer Wekwerth vorbei liefen, fragten wir auch ihn nach einem Foto und raus kam dieses:
Michelle, Rainer Weckwerth und ich
Anschließend machten wir uns auf in die Halle in der das diesjährige Gastland Finnland mit dem Motto "Finnland. Cool." vertreten war. Was ja mit ein Hauptgrund war, warum ich zur Buchmesse gekommen bin. :) Die Meisten wissen warum.
Gastland Finnland auf der Buchmesse 2014
Nachdem wir dann etwas enttäuscht waren machten wir uns auf wieder in Halle 3.0 wo wir alle Verlage die dort vertreten waren abklapperten und Leseproben etc. sammelten. 

Und bevor dieser Post noch ewig lang wird, denn erzählen könnte ich noch viel mehr, könnt ihr euch hier alle restlichen Bilder anschauen. 
Michelle und mir hat es jedenfalls Spaß gemacht und ich würde sagen das wir nächstes Jahr wieder dabei sind. :)
Ich freue mich auf jeden Fall schon.


You May Also Like

0 Kommentare