⎮Lesemonat⎮: Juli

by - August 03, 2014


Für mich fiel der Monat Juli doch ganz erfolgreich aus. Wenn man die anderen Monate von diesem Jahr vergleicht, wo ich gar nicht gelesen habe, weshalb auch keinen Rückblick gab. Nicht das ihr denkt ich wollte euch jetzt veräppeln. :D
Im Juli habe ich dafür 3 ganze Bücher gelesen. :D Und eines angefangen welches sich jetzt mit in den August mit reingezogen hat.

Gelesen hab ich Juli


    • Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green     286 Seiten
Ja, auch ich habe endlich das Buch mal gelesen, welches ich ja zum Geburtstag geschenkt bekam. :) Den Film habe ich noch nicht gesehen, glaube damit warte ich noch bis ich ihn zu Hause sehen kann, da ja doch viele geweint haben. Wobei ich beim Buch nicht geweint habe, mal schauen wie es dann bei Film ist. :D



    • Schüssel mit Sprung von Angelika Lauriel     276 Seiten
Dieses Buch habe ich vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Und ich liebe es und freue mich schon auf die Fortsetzung dieser chaotisch charmanten Familie. Mein Monatstipp würde ich auch glatt mal sagen. :) Ich werde es mir auch noch auf Papier nachkaufen, denn bisher habe ich alle Bücher in Papierform von Angelika Lauriel im Regal stehen, da darf dieses natürlich nicht fehlen.

    • Gefühlschaos vorprogrammiert von Laurie Millan      122 Seiten
Auch dieses Buch ein super Buch, welches als leichte Sommerlektüre zu empfehlen ist. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich hatte es innerhalb von ein paar Stunden durch. Wollte immer wissen wie es weitergeht. :) 



Angefangen habe ich diesen Monat noch "Zersplittert" von Teri Terry. Da habe ich bisher 144 Seiten gelesen. Die zähle ich aber dann noch mit zum Juli. Auch wenn ich das Buch im August noch weiterlese.

Seiten insgesamt: 828

  • Serien
Da ich ja mittlerweile mit "Gossip Girl" fertig bin mit schauen, habe ich jetzt "New Girl" für mich entdeckt. Auf diese bin ich durch mein alles geliebtes Bröselchen aufmerksam geworden. :) Bisher bin ich total begeistert. Anscheinend mag ich Serien in dem das Wort "Girl" vorkommt. :D

Was ich auch wieder weitergeschaut habe ist "Pretty Little Liars". Hab wieder bei der vierten Staffel angefangen, da ich nicht mehr wusste bei welcher Folge ich da war. Und es ist jede Folge wie immer total spannend und man muss dann immer weiter gucken und weiter gucke und weiter gucken.... :D

Eure Ani











You May Also Like

0 Kommentare