Neuzugänge

by - Juli 02, 2014




In letzter Zeit sind dann doch wieder einige neue Bücher bei mir eingezogen, auch aus dem Grund das ich Geburtstag hatte. :)

Neu gekauft und nicht widerstehen konnte ich bei der Fortsetzung der Trilogie von Teri Terry. Den ersten Teil habe ich ja schon lange hier stehen, der dritte Teil kam ja letzten Monat auf den Markt, da ich aber den zweiten Teil noch nicht hatte, hab ich gleich doppelt zugeschlagen und mir "Zersplittert" und "Vernichtet" zugelegt.






Von meiner Blogpartnerin bekam ich "Selection" von Kiera Cass geschenkt, worüber ich mich seeeehhr gefreut habe. Danke noch für den Geburtstagsgruß hier auf dem Blog. :)

Von meinem Bruder habe ich zum Geburtstag gleich 2 Bücher, ok, eigentlich 3 bekommen. Das eine ist ein veganes Kochbuch. Und ich bekam noch "Die Bücherdiebin" von Markus Zusah und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green. 







Auf folgendes Buch wurde ich durch Daniela von "Brösel's Bücherregal" aufmerksam und habe es mir gleich mal zugelegt. Weil ich auch die Rezension von Daniela sehr überzeugend fand. :) Es handelt sich um "Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag" von Katrin Bauerfeind.









Auch auf "Der Wind der Erinnerung" von Kimberley Wilkins wurde ich durch "Brösel's Bücherregal" aufmerksam. Daniela hat das Buch schon 2012 gelesen und rezensiert. Seitdem steht es auf meiner Wunschliste. Und am Wochenende war ich in Düsseldorf in der Mayerschen und hab es mir endlich zugelegt, bzw. hat mein Bruder es mir dann geschenkt. :) Leider hatten sie es nur noch als Taschenbuch, aber das war mir gerade egal, deshalb hab ich es mitgenommen, denn das Cover allein war schon seinen Kauf wert. :)

Auf Facebook hatte ich euch ja die Frage gestellt welches Buch ich mir in Düsseldorf in der Mayerschen kaufen soll. Und die meisten schrieben "Silber" von Kerstin. Nunja, nun ratet mal welches ich mir gekauft habe. Genau, da "Silber" die meisten Stimmen hatte, wurde es auch dieses Buch, welches ich mir gekauft habe.







E-Books
Eigentlich lese ich ja nicht sooooo gerne E-Books, aber ich habe von zwei Autorinnen Anfragen zum rezensieren ihrer Bücher bekommen.

Zum einen ist das das Buch "Die Löwin von Mogador" von Julia Drosten geworden. Bin gespannt ob mir dieses Buch gefallen wird.











Zum anderen ist das "Goldkinder-Ein Herz aus Chrom" von Tatjana Zanot. Auch auf dieses Buch bin ich gespannt. Zumal ich ab und an mit Tatjana auch in Kontakt stehe und es dann auch evtl. ein kleines Special zum Buch geben wird. Aber mehr dazu wenn ich es gelesen habe. Leider habe ich von diesem E-Book kein Bild gemacht, wird aber noch nachgereicht. :)

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Hey Anika

    <3 Tolle Neuzugänge!!! Ich wünsche Dir viel Lesespass! :<3

    Freue mich auf ein Gegenbesuch ;)

    <3 Herzchengrüsse <3

    http://booksfeenkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      danke, ja, bei so vielen tollen Büchern weiß man nur nicht wo man anfangen soll. :D
      LG
      Anika

      Löschen
  2. Guten Morgen :)
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Teri Terry und auch mit "Der Wind der Erinnerung".
    Dieser Roman war so toll! <3
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke, den 1. Band von Teri Terry hab ich schon gelesen, der war schon toll. Ohja, "Der Wind der Erinnerung" soll ja echt toll sein, bin schon sooooo drauf gespannt. :)
      LG
      Ani

      Löschen