Updates zu Ankas Lese-, Blog- & Blubberwoche

by - Mai 27, 2014



Freitagsaufgabe

Da ich diesen Blog mit meiner Blogpartnerin zusammen mache, schreibe ich jetzt nur welche Blogs mir gut gefallen hat.  Hoffe das ist dann ok, da meine Blogpartnerin heute und morgen unterwegs ist und dann nicht so zum bloggen kommt.

 Papier und Tintenwelten
gefällt mir sehr gut, da es übersichtlich gestaltet und schlicht gehalten ist, da ich einfach gestalteter Blogs ohne viel Schnick Schnack am liebsten mag. :) Auch die Rezensionen die ich bisher da so gelesen habe, finde ich gut geschrieben.

Das Bücherbuch
Diese Seite finde ich toll, weil sie einen ähnlichen Büchergeschmack hat wie ich. Habe sie auch erst durch die Lese-, Blog- und Blubberwoche von Anka entdeckt und werde auf jeden Fall jetzt öfter vorbei schauen.

Brösels Bücherregal
Dieser Blog darf hier nicht fehlen. Denn die liebe Daniela ist überhaupt "Schuld" daran das ich mit dem bloggen angefangen habe. Und ich verfolge sie schon lange und möchte sie auch nicht mehr missen. Also hoffe ich, das sie noch gaaaaaaaanz lange bloggt und so.

Ankas Geblubber
Auch Anka darf hier natürlich nicht fehlen. In allererster Linie bin ich durch YouTube auf sie aufmerksam geworden. Aber schaue mittlerweile auch mal immer wieder öfter auf ihrem Blog vorbei. Sie macht echt tolle Aktionen und Blogbeiträge.




Sonntag:
Ich habe mir nach dem Icehockey-WM-Spiel die Nacht um die Ohren geschlagen und meine 100 Seiten gelesen. "Die Wahrheit über Alice" hab ich gelesen. Und es hat sich gezogen wie Kaugummi. :(

Montag:
Ich habe den ganzen Tag gelesen. Und "oh staun",  auf einmal war das Buch zu Ende. :D "Das ging doch irgendwie flott. :) Die Rezension zu "Die Wahrheit über Alice" werde ich heute noch abtippen.

Dienstag:
Stand 12.06 Uhr
Ich habe 10 Blogs angeschaut und meinen Beitrag zur Dienstagsaufgabe geschrieben. Welches meine Blogpartnerin auch noch gleich machen wird. :)

16.30 Uhr
Ich habe immer noch nicht angefangen Pandablues zu lesen. Das Einkaufen und paar andere Kleinigkeiten haben doch länger gedauert als erwartet. :( Aber werde gleich wenn ich mit FB fertig bin, anfangen zu lesen. :)

23.01 Uhr
Ich habe schon die Hälfte von Pandablues gelesen. Man kann ja einfach nicht aufhören dieses Buch zu lesen, unglaublich diese Britta Sabbag. :D Könnte jetzt noch weiter lesen. Aber gehe nun zu Bett und schaue noch ein bisschen Gossip Girl. Denke das ich es morgen ausgelesen bekomme. :)

Mittwoch
14.15 Uhr
Ich habe bisher noch nichts gelesen. Schaue erstmal was ich noch so alles aktualisieren kann hier auf dem Blog, aber meine Blogpartnerin hat da glaub ich schon viel gemacht. :) Ansonsten werde ich doch gleich mal weiterlesen. :D

23.01 Uhr
Habe "Pandablues" zu Ende gelesen. Werde jetzt ins Kettchen gehen und Gossip Girl weiter schauen. :) Bei der SuB Abstimmung hat als zweites "Extrem laut und unglaublich nah" gewonnen. Also werde ich dieses morgen beginnen. :)

Freitag
15.46 Uhr
Eigentlich wollte ich ja schon längst gelesen haben, aber das noch nicht funktioniert. Habe mich gerade durch die 10 Blogs geklickt. Hoffe das ich dann gleich mal zum Lesen komme.


You May Also Like

0 Kommentare