[Rebuy Haul] DVD's

by - Mai 26, 2014


Mein Mann und ich sind momentan mal wieder auf einem "Historiktrip". Er ist da ja eh fit und ich bin ja geschichtlich gesehen eher die totale Niete. Da ich aber ganz gerne mal historische Romane lese und auch Filme schaue, haben wir uns ein paar Filme bei Rebuy bestellt.

Der "teuerste" Film lag bei 1.39 Euro, also wirklich nicht teuer und alle Filme sind in tadelosem Zustand. Einer war sogar noch eingeschweißt.

Das hier sind die Filme:


Die meisten von euch kennen die Filme sicher schon, ich allerdings kenne keinen einzigen.

Da wäre zum einen "Gladiator". War ja damals in aller Munde und für viele noch immer einer der besten Filme die es gibt. Mich hat er bisher nie interessiert bzw. kann man schon fast sagen, dass ich eine unbegründete Abneigung gegen diesen Film habe. Warum weiß ich wirklich nicht und ich bin gespannt, ob er mich vielleicht doch überzeugen kann.

Dann "Alexander". Diesen Film habe ich irgendwo auf Youtube gesehen bzw. den Trailer davon und das hat mir gut gefallen, also musste er auch mit. Anscheinend ist dieser Film aber nicht so beliebt, zumindest gab es schon negative Reaktion, als ich das Foto auf Facebook gepostet habe. Aber man muss sich ja immer sein eigenes Bild machen.

"Der Patriot" ist auf Wunsch meines Mannes in den Einkaufswagen gewandert. Auch hier hatte ich eine vollkommen unbegründete Abneigung gegen diesen Film. Wir haben ihn allerdings gestern Abend angefangen zu gucken und ich muss sagen, dass er mir absolut gut gefällt!

Als letztes haben wir dann noch "King Arthur" mitgenommen, der aber eher auf meinen Wunsch. England, Merlin usw. das ist einfach voll meins. Ich bin auf diesen Film sehr gespannt.

Natürlich wird es zu allen Filmen eine Review hier auf dem Blog geben.

Welche historischen Filme könnt ihr mir denn empfehlen?

You May Also Like

0 Kommentare