Ankas Lese-, Blogg- und Blubberwoche Montagsaufgabe

by - Mai 26, 2014




Die Aufgabe für den Montag lautet das man sich 3 Bücher die man gerne als nächstes lesen will, raussuchen soll und 2 Bücher die SuB-Leichen sind.

Ich habe mir folgende Bücher rausgesucht:






Lisa Barham-Shopping in the City (SuB-Leiche)
Julia Kaufhold-Löffelchenliebe
Britta Sabbag-Pandablues
Vea Kaiser-Blasmusikpop (SuB-Leiche)
Jonothan Safran Foer- Extrem laut und unglaublich nah

Also, welches Buch soll ich als nächstes lesen?

You May Also Like

18 Kommentare

  1. Ich würde da jetzt spontan sagen: Extrem laut und unglaublich nah :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da würde mich die Geschichte auch echt interessieren, zumal sie ja verfilmt wurde. :)

      Löschen
  2. Ich bin für "Pandablues"
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allein schon vom Cover her, wäre es das wert zu lesen. :)
      LG
      Ani

      Löschen
  3. Ich melde mich mal für Panda Blues :) Das liegt aber auch daran, dass ich gestern auf der Love Letter Connvention Britta treffen durfte und nun Das Leben ist (k)ein Ponyhof signiert auf dem SuB zu liegen habe. Bin gespannt wie das SuB Ergebnis nachher aussieht.

    Liebe Grüße
    Vanessa
    www.sheerisan.bplaced.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll das du sie treffen durftest. Ist bestimmt ne ganz liebe. :)
      LG
      Anika

      Löschen
  4. Ich stimme mal für "Löffelchenliebe", das Buch gefiel mir ganz gut.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover gefällt mir da auch gut. Weil Pandas drauf sind. :)
      LG
      Ani

      Löschen
  5. Ich würde auch gerne wissen wie dir Pandablues gefällt, das habe ich auch noch auf dem SuB. Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du schon Pinguinwetter gelesen? Das is auch toll. :)
      LG
      Ani

      Löschen
  6. Ich stimme auch für Pandablues, das passt doch zu dir mit dem Pandabärchen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber auf Löffelchenliebe sind auch Pandas vorne drauf. :)

      Löschen
  7. Ich stimme für "Extrem laut und unglaublich nah"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du es schon gelesen? Bin ja dann auch auf den Film gespannt. :)

      Löschen
  8. Hallo :)
    Ich stimme für Vea Kaiser-Blasmusikpop
    Liebste Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch habe ich mir damals auf der Frankfurter Buchmesse gekauft, bzw. haben es mir meine Eltern gekauft. :)
      LG
      Ani

      Löschen
  9. Also gewonnen hat eindeutig Pandablues. Werde das dann als nächstes lesen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ach, etz is ja schon rum..haha aber ich hätte auch für Pandablues gestimmt :D glg franzi

    AntwortenLöschen