Ankas Lese-, Blogg- und Blubberwoche Montagsaufgabe

by - Mai 26, 2014

Die Aufgabe für den heutigen Tag besagt, dass man 3 Bücher von seinem SuB bzw. dann noch 2 wirkliche SuB-Leichen dazu, auswählt und diese präsentiert. Ihr dürft dann entscheiden, welches als nächstes gelesen wird.




Ich habe mir also jetzt hier die Bücher rausgesucht von meinem SuB, die ich wirklich ganz bald lesen möchte. Ob das allerdings gleich das nächste Buch sein wird, kann ich nicht versprechen, denn ich habe noch einen Haufen geliehener Bücher hier liegen, die ich nicht zu lange rumliegen lassen möchte. Noch dazu läuft ja bei mir das Project10Books und da habe ich auch noch 9 Bücher, die ich zeitnah lesen möchte.

Hier die Bücher:


Wir haben da zum einen den ersten Band der Shadow Falls Camp Reihe. Dieses Buch ist auch in meinem Project10Books dabei. 

Dann von Nora Roberts der dritte Band des Jahreszeitenzyklus "Herbstmagie". Ist zwar bald Sommer, aber ich habe trotzdem schon länger Lust, die Reihe weiter zu lesen. Außerdem liegt dieses Buch schon sehr lange auf meinem SuB.

Meine zweite SuB-Leiche ist das Buch "Die Nacht der Löwen" von Kuki Gallmann. Dieses Buch besitze ich schon über 10 Jahre. Auch da wird es Zeit, dass ich es mal lese.

Dann wäre da noch die "Rebellion der Maddie Freeman" , welches ich jetzt auch schon ca. 1 Jahr hier stehen habe, obwohl ich es sofort lesen wollte.

"Spuren der Hoffnung" von Nora Roberts habe ich am Samstag von Oma in die Hand gedrückt bekommen. Ich bin schon total gespannt wie es sein wird.

Also ihr Lieben, für welches Buch stimmt ihr bei mir?

Ob meine liebe Blogpartnerin auch mit machen wird, weiß ich noch nicht, aber falls doch, vergesst nicht, dass ihr dann bei ihr auch abstimmt :)



You May Also Like

41 Kommentare

  1. Ich würde sagen Shadow Falls Camp :) das liegt bei mir nämlich auch noch auf dem SuB, dementsprechend wäre ich auf deine Meinung dazu gespannt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Stimme :) Ja ich bin eigentlich auch sehr gespannt darauf. Aber es kommt ja immer irgend etwas dazwischen :)

      Löschen
  2. Hallo,

    Ich habe mich entschieden Die Nacht der Löwen ist das Buch welches ich lesen würde. Wünsche dir noch einen schönen Montag


    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünsche ich dir auch, danke :)

      Danke auch für deine Stimme :) Das Buch liegt tatsächlich seit 2001 auf meinem SuB, uff.

      LG
      Anika

      Löschen
  3. Meine Stimme bekommt "Geboren um Mitternacht", weil ich damit liebäugle. =D

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Also schon 2 Stimmen dafür, ich bin gespannt :)

      Löschen
  4. Nora Roberts = J.D.Robb, nur unschnulziger - von daher stimme ich für "Spuren der Hoffnung" :D

    AntwortenLöschen
  5. Hach, überall sehe ich Bücher die ich auch noch auf dem SUB habe ;) Mein schlechtes Gewissen steigt von Blog zu Blog *g*

    Meine Stimme geht an "Maddie Freeman" :D

    LG Sue (http://sue-timeless.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen,

    Anka's Aktion bringt mich auch mal zu Bloggs, die mir bisher leider nie aufgefallen sind.
    Ich wäre ja für Maddie Freeman, da beide Teile bei mir subben und vielleicht motivierst du mich ja dann, es auch zu lesen.

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ui, dazu muss ich doch direkt meinen Senf abgeben!
    Unbedingt "Die Rebellion der Maddie Freeman"! Fand das Buch großartig, insbesondere auch von der Thematik! Auch den Folgeband kann ich dir in dem Zusammenhang nur empfehlen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das freut mich zu lesen, ein richtig gutes Buch ist immer gut :)

      Löschen
  8. ich liebe Shadow Falls Camp *___* das ist zwar jetz nich unbedingt ne Reihe mit viel Tiefgang oder wahnsinnig erwachsener Handlung und eigentlich kann ich auch gar nich so genau sagen, warum ich sie so mag, aber irgendwie macht mich SFC jedes Mal so glücklich und zufrieden und entspannt, wenn ich die Bücher lese :D vielleicht ist das bei dir ja auch so ;)
    Liebe Grüße,
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das macht mich ja neugierig auf das Buch :) Muss ja auch nicht immer Tiefgang sein, manchmal tut es was leichteres auch.

      Danke für deine Stimme :)

      Löschen
  9. Shadow Falls Camp ... das hab ich auch noch vor mir und wird im Juni gelesen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Na dann hoffe ich, dass es dir gefallen wird und bin gespannt auf deine Meinung.

      LG
      Anika

      Löschen
  10. Huhu,
    ich kenne keines der Bücher, aber ich habe spontan mal Herbstmagie in deinen Lospott geworfen.

    LG Chia

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    ich muss gestehen, ich habe keins der Bücher gelesen, aber schon ein bisschen von anderen Bloggern gehört :)
    So frei aus dem Bauch heraus "Die Rebellion der Maddie Freeman" und wenn du das durch hast, bin ich auf deine Rezension gespannt.

    Wünsche dir diese Woche unheimlich viel Spaß
    Liebe Grüße
    Grinsemietz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Abstimmung :)

      Ich wünsche dir ebenfalls noch ganz viel Spaß :)

      LG

      Löschen
  12. Ich bin absolut FÜR "die Rebellion der Maddie Freeman" - das liegt hier auch noch auf dem SuB und wird früher oder später noch gelesen werden. Da finde ich es immer sehr interessant, wenn man Meinungen "vergleichen" kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Bisher sieht es gut aus für Maddie :)


      LG

      Löschen
  13. Ich habe bisher nur "Maddie Freeman" gelesen und war nicht ganz so begeistert. Umso mehr würde mich natürlich deine Meinung zu dem Buch interessieren ;-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Na das macht mich ja dann erst recht neugierig, wenn es auch mal eine schlechtere Meinung gibt :)

      LG
      Anika

      Löschen
  14. Bin für Nora Roberts, allerdings für die Herbstmagie. Mir juckt es immer in den Fingern, Triologien fertig zu bekommen und darum will ich dir da en keinen Schubbser geben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und den kann ich gebrauchen! Ich habe sooo viele angefangene Reihen...puuuuh

      LG
      Anika

      Löschen
  15. Meine Stimme geht an Shadow Falls Camp, weil das auch noch bei mir subt, obwohl es mir schon so häufig ans Herz gelegt wurde.
    LG;
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hi :) Ich mag diesen Blog, also bin ich mal Leserin geworden ^^
    Ich würde auch für Shadow Falls Camp stimmen..ich hab schon länger überlegt, es mir zu kauen aber ich war mir nie so sicher :o Ich wünsch dir noch viel Spaß bei der Lesewoche ^^

    GLG
    Leo :)
    the-book-ninja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut uns sehr! :)

      Ich war auch lange am überlegen bevor ich es gekauft habe. Und jetzt liegt es hier noch. Ärgerlich :)

      LG
      Anika

      Löschen
  17. Hhhmmm... ich kann mich schwer entscheiden, weil mir alle Bücher nicht in mein Leseschema passt aber das tut ja nix zur Sache ;-)
    Ich stimme für "Die Nacht der Löwen" weil am längsten auf deinem SuB liegt und endlich gelesen werden möchte :-)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Stimme :) Und du hast recht, normalerweise müsste ich das Buch wirklich als erstes lesen :)

      LG
      Anika

      Löschen
  18. Hallo, habe deinen Blog über Ankas Lesewoche gefunden und habe doch auch gleich mal ein Abo dagelassen. Ich stimme bei dir für Rebellion der Maddie Freeman ab. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass beim lesen. :-)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke, da freuen wir uns aber. :) Werde auch mal morgen auf deinem Blog vorbei schauen.
      LG
      Ani

      Löschen
    2. Danke für dein Abo und die Abstimmung :)

      LG
      Anika

      Löschen
  19. Ich bin auch für Maddie Freeman. Das Cover ist auch irgendwie total schön. :)

    AntwortenLöschen
  20. Es ist Maddie geworden, danke euch allen :)

    AntwortenLöschen