26. April 2014

Deko Haul


Heute war ich spontan mal etwas einkaufen um meine leeren Regale über der Couch zu füllen. Sprich, ich habe heute keine Bücher gekauft oder Klamotten, sondern bin die Dekoläden abgeklappert. :)

Da ich ja auch nicht zu viele Staubfänger wollte und ungefähr wusste was ich wollte, ging das Ganze doch recht schnell über die Bühne, worüber ich auch sehr froh bin.
Nun aber dazu was ich gekauft habe. Ich wollte etwas was, sagen wir mal "japanisch angehaucht" ist. Naja, rausgekommen ist jedenfalls dies hier:


Ich habe mir einen Buddha gekauft der mir dann ein Teelicht hält, eine künstliche Pflanze, könnte ein Kaktus sein und einen Bilderrahmen.  Alle Sachen habe ich im Nanu Nana gefunden. Da die Regale keine schweren Sachen aushalten, durfte ich auch nicht zuviel kaufen. Wie das ganze dann aussieht seht ihr hier:




Rahmen: 2,50 Euro
Buddha: 3,95 Euro
Kunstpflanze: 1,95 Euro

Die Kirschblüten sind auch künstlich, die hatte meine Mutter noch bei ihren Dekosachen. Das Bild im Bilderrahmen ist eine Postkarte von einer Freundin die kürzlich in Japan und Seoul in Urlaub war. 
Die zwei Regale hängen über meiner neuen Couch. :) 
Übrigens wurden die Regale aus "Tischresten" gemacht. 

Vielleicht würde euch ja eine kleine Fototour durch meine Wohnung interessieren, wenn ja, schreibt mir das doch mal in die Kommentare. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen