Alles neu macht der...April

by - April 24, 2014

Hallo zusammen! :)

Es ist soweit, Anis Allerlei ist wieder online. Nach einer kleinen Blogpause geht es hier endlich wieder weiter.

Allerdings mit kleinen Änderungen.

Da zu zweit bloggen mehr Spaß macht und mehr Möglichkeiten bietet, haben wir uns entschlossen Anis Allerlei nun zu zweit zu führen. Doppelte Anika also ;-) 

Wir schreiben für euch über Bücher, Lifestyle, Musik, Serien, kochen, backen, unsere Tiere und all die Dinge, die uns in den Sinn kommen. 
Wenn es am Anfang noch etwas chaotisch ist, seid uns bitte nicht böse, wir müssen uns auch erst "einspielen". Auch kann es zwischendrin noch ein paar Änderungen am Blog selbst geben. Falls ihr am Anfang noch etwas verwirrt seid aufgrund dessen es hier jetzt zwei mal Anika gibt...macht euch nichts daraus, wir sind es auch ;-)

Eine kleine Beschreibung zu uns, sowie Fotos findet ihr bei "About us". Auch eine Facebook Seite gehört jetzt mit dazu. Dahin kommt ihr links über den Facebook Button. 
Und wenn ihr Fragen Anregungen oder Wünsche habt, dann lasst es uns einfach wissen.

Wir freuen uns auf regen Austausch mit euch!

Anika und Anika

You May Also Like

0 Kommentare