Album des Monats

by - Februar 05, 2014

Katy Perry - PRISM

Hier noch eine neue Rubrik von mir, Album des Monats.

Diesen Monat ist dies Katy Perry mit ihrem Album PRISM, welches am 18.10.2013 erschien.
Ich hatte ja schon einige Songs beim iTunes Festival gesehen und gehört von ihr, wo sie am 30. September auftrat und war vor allem von dem Song "Roar" begeistert. Dieser ist ja auch die erste Single-Auskopplung aus ihrem neuen Album.
Hier mal das offizielle Video zur Single:

Ich finde diesen Song einfach sowas von toll, er macht total gute Laune und er läuft rauf und runter bei mir.
Bisher fand ich ja nur einzelne Songs von Katy Perry gut und hab mir nie ganze Alben von ihr gekauft.  Mit "Roar" konnte man auch noch 2 weitere Songs vom Album vorab runterladen bei iTunes, bevor das komplette Album raus kam. Zum einen war das "Dark Horse (feat. Juicy J)" welcher sicherlich gewöhnungsbedürftig ist, aber wenn man ihn öfter anhört gewöhnt man sich dran. Und man kann mitgrooven. :D Der andere Song war "Walking On Air". Auch ein guter-Laune-Song zum mittanzen.

Auch die Balladen kommen nicht zu kurz. Meine absolute Lieblingsballade ist "By The Grace Of God". Diese Ballade lädt zum träumen ein, genau das richtige für diese Jahreszeit. Am besten man macht die Augen zu und lässt die Seele baumeln, man kann richtig gut dabei entspannen. :)

Hier die Live-Version von "By The Grace Of God"




Weitere tolle Songs die mir sehr gut gefallen "This Moment", "Love Me" und eigentlich alle Songs die auf diesem großartigen Album drauf sind.
Hier die Namen der Songs, die auf der Deluxe-Version drauf sind:

1. Roar                                                                9. Ghost
2. Legendary Lovers                                       10. Love Me
3. Birthday                                                        11. This Moment
4. Walking On Air                                           12. Double Rainbow
5. Unconditionally                                           13. By The Grace Of God
6. Dark Horse (feat. Juicy J)                          14. Spiritual
7. This Is How We Do                                      15. It Takes Two
8. International Smile                                     16. Choose Your Battles

Also ich mich müssen ja Songs schon immer direkt bei den ersten Klängen überzeugt haben oder mindestens beim zweiten mal anhören. Katy Perry hat es auf jeden Fall geschafft, mit jedem Song direkt beim ersten mal hören zu überzeugen.
Alles in allem ein großartiges Album, wer es noch nicht hat, sollte es sich schnellstens zulegen. Bei mir wird es diesen Monat sicherlich noch rauf und runterlaufen. Mein Musikhightlight des Monats Oktober. :)

Bewertung:

5 von 5 Noten

You May Also Like

0 Kommentare