[Rezension]: Prinzessin oder Erbse? von Jana Voosen

by - September 02, 2013



Preis: 8,99 €
Verlag: Heyne






Bei diesem Roman geht es um Fanny einer Romanautorin die allerdings mit ihren Büchern scheitert. Und dann ist sie auch noch Dauer-Single. Als Fanny nach einem Job sucht und auch einen bekommt, landet sie in der Presseabteilung bei DER Telenovela "Liebe à la carte". Sie soll dort Verfasserin der Klatsch und Tratschgeschichten der beiden Hauptdarsteller David und Nadja. Wie viele Frauen verliebt auch Fanny sich in Hauptdarsteller David und damit beginnt ein Chaos, zwischen den Schauspielern, Fans und der ganzen Produktion. Aber auch David verliebt sich in Fanny. Aber was für ein Geheimnis hütet die Darstellerin Nadja, da Fanny denkt David und Nadja hätten wirklich was. Und auch David hütet ein Geheimnis, wobei Fanny diesem auf die Schliche kommt, aber nur durch Zufall. Ich finde es nur schade das Fanny dauern eifersüchtig ist. Denn ich finde sie hat gar keinen Grund dazu. Ob David und Fanny letztendlich doch ein Paar werden, das solltet ihr selbst herausfinden.
Im großen und ganzen ein unterhaltsamer, amüsanter Roman, bei dem auch mir das ein oder andere Lächeln entlockt wurde.

Bewertung:

You May Also Like

0 Kommentare