21. September 2013

Pink Box September

Ich habe wieder meine Pink Box bekommen und dachte mal das ich wieder einen Blogbeitrag hier schreiben könnte und was wäre dafür geeigneter als die Pink Box. :)


Diesmal war in der Pink Box folgendes:

von L'oréal Paris Youth Code Luminizer Serum

Ist ne Sondergröße, nunja sind halt Pröbchen. :D Und soll die hauteigene Leuchtkraft unterstützen und Unregelmäßigkeiten mildern. Ich habs noch nicht ausprobiert, aber falls in einem meiner nächsten Video mein Gesicht leuchtet wisst ihr auch warum. :D


Maybelline Eye Studio Mono Eyeshadow
Lidschatten, finde ich toll, mag ich, hab ich seitdem immer drauf, auch wenn ich eigentlich kein rosa mag, aber dieser ist ja dezent rosa und ich mag ihn total. Übrigens ist das die Originalgröße und nachkaufen würde ich ihn mir auch. :)

 Hier mal ein Bild:


Alessandro Nagellack
Da ich mir die Nägel nicht lackiere hab ich ihn meiner Mutter geschenkt. :) Ihr hat die Farbe direkt gut gefallen. :) Auch dies ist die Originalgröße.


Malu Wilz Mascara Fixing Gel

Muss man mal ausprobieren, hatte ich vorher noch nie, es soll die getuschten Wimpern vor Feuchtigkeit schützen. Wenn ich es getestet habe sag ich euch Bescheid. Auch das Produkt kam in Originalgröße.

Maniküreset 5-teilig



Kam auch in Originalgröße, fand ich toll, hab ich aber meiner Mutter vererbt, da ich so eines schon habe. :)

Das war meine Pink Box für den September, leider muss ich sie jetzt abbestellen, da ich ja ins Ausland gehe und die nicht dorthin liefern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen