Glossy Box: Septemberthema Sugar and Spice

by - September 22, 2013

Und weiter geht der Boxenwahn. :D Ich bekomme nämlich auch jeden Monat die Glossybox. Diese gefällt mir auch immer ein wenig besser wie die Pink Box, aber kommt auch drauf an was drin ist.


Wie immer dabei das Magazin, blättere ich immer gerne durch. :) Und auch eine Postkarte und eine Karte mit der man 20 % bei The Body Shop bekommt. Die werde ich wohl eher nicht brauchen, mag die vielleicht jemand von euch haben?


AHAVA
Deadsea Plants Caressing Body Sorbet
Das ist eine pflegende Feuchtigkeitscreme. Kann ich gut gebrauchen glaub ich, hab nämlich trockene Haut und meine Bodycreme ist nämlich so gute wie alle. :) 


Be A Bombshell Cosmetics
Onyx Eye Liner
Den muss ich unbedingt mal ausprobieren, vielleicht bekomme ich damit mal den Catye-Lidstrich hin. :) Und er soll schnell trocknen. Das ist gut, vielleicht verschmiert dann mal nix. :D

Color Club
High Society Nagellack
Eher ein bräunlicher Ton, die schreiben hier das sie jetzt zu den herbstlicheren Farbtönen übergehen, da der Sommer nun ja vorbei ist. Aber da ich keinen Nagellack nutze und Mutter ihn auch nicht will, mal gucken an wen ich ihn vererbe. :D


Óceane
MakeUp Remover Pen
Finde ich sehr cool das sowas dabei ist. Wenn ich dann mal verschmierte Mascara oder ungleich aufgetragenen Eyliner habe, kann ich das damit kaschieren. Sowas hatte ich auch schonmal bei der YouTuberin Ciralamare gesehen und fand es toll. Jetzt hab ich auch so einen und bin froh darüber, wusste nämlich nicht wo man sowas her bekommt. Würde ich auf jeden Fall nachkaufen. :)


The Body Shop
Satsuma Body Butter
Nunja, mal schauen wie die so ist. Wenigstens ist es kein Vanilleduft, denn den vertrage ich nicht so gut. Sie soll die Haut vor dem austrocknen bewahren. Das teste ich dann auch mal.

Alles in allem wieder eine coole Glossybox. :)




You May Also Like

0 Kommentare