19. Juli 2013

Anis Gebabbel

So, nun hier zum Wochenende noch ein Video von mir, mit neuen Neuzugängen und so. :D


Kommentare:

  1. Hii, ich hab gerade gesehen, dass ich noch gar nicht deine Leserin war? Na, hab ich nachgeholt :D

    Hab dein letztes Vid auch geguckt, allerdings muss ich immer total laut drehen weil du so leise sprichst. :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      das freut mich. Hm, komisch, also ich geb mir immer Mühe. Und ich stell beim bearbeiten des Videos immer extra die Tonlautstärke ganz laut. Aber ich geb mein bestes. Hab auch noch nicht so oft Videos gedreht, bin da noch sehr schüchtern.
      LG
      Anika

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und willkommen im Club der Omis :) Da hast Du ja echt tolle Neuzugänge. Bin gespannt, wie Du "Eine Handvoll Worte" findest. War auch ganz erstaunt, das Buch schon im neuen Weltbildkatalog zu entdecken.

    Viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :) Hehe, jaaaa, sind echt tolle Neuzugänge. Ohja, ich glaub das wird das nächste Buch welches ich lese. Bin auch schon ganz gespannt.
      LG
      Anika

      Löschen
  3. Liebe Ani,
    endlich habe ich es geschafft auf deine neue URL mit umzuziehen :) Gratuliert habe ich dir ja schon und ach, ich freu mich so, dass es mit deiner Finnland-Auswanderungs-Bestätigung (wie nennt man das? :D - Visum?) geklappt hat. Ganz liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Daniela. Freue mich das du mich weiterhin verfolgst. Ja, und ich freue mich erst. Naja, ich zitiere ja immer das Amt, die haben dazu Ausreisegenehmigung gesagt. :D
      LG
      Anika

      Löschen