Lauantai

by - April 27, 2013

Nachdem ich kaum Schlaf gefunden hatte, bin ich dann erstmal einkaufen gegangen um mal was zwischen die Zähne zu bekommen. :) Gott sei Dank war der Supermarkt nur 2 Minuten entfernt. Ich war das ich dort auch von Alpro Soja Sachen fand, vor allem war ich aber begeistert davon das ich Tofu von dieser Firma fand, welches bei uns garnicht gibt. :) Anschließend habe ich dann erstmal schön gemütlich gebruncht.

Dann habe ich ein bisschen gegammelt, da ich doch noch k. o. war von dem Abend davor. Anschließend hat mich der Hunger überfallen und ich habe mir erstmal was zu Essen gekocht. es gab leckere Nudeln mit Tomatensoße und Tofu. *yummy*

Da ich ja in meiner Wohnung eine Sauna hatte habe ich diese natürlich auch genutzt. Samstags ist in Finnland nämlich Saunatag. :)


Es war so gemütlich und natürlich gut heiß. :D Und es hat echt gut getan. 

Abends ging es dann ins Irish Pub, dort traf ich mich mit anderen die schon länger in Finnland leben. Ich bekam viele Tipps, da ich ja auch mal in Finnland leben will. Eine sehr nette Truppe war das. Wir sind dann nachdem wir gemütlich zusammengesessen haben ins Gloria gegangen. 

Das ist eine Disco in Tampere. Mir wurde dort Salsa beigebracht, was aber nicht funktionieren wollte, da ich zwei linke Füße habe. :D Es war auf jeden Fall ein sehr schöner lustiger Abend und ich freue mich schon wenn ich alle wieder sehe. :)


You May Also Like

0 Kommentare