17. Februar 2013

Meine Meerli-WG

Heute will ich euch mal meine 4 Meerschweinchen vorstellen. Oder auch anders gesagt, meine Meerschweinchen-WG. Da hätten wir einmal die 2 Mädels Layla und Aurélie:

Layla und Aurélie

Die beiden haben vorher mit Ling Ling und Luzy zusammen gewohnt, die leider letztes Jahr von uns gehen mussten.
Aber die zwei Mädels verstehen sich auch ganz gut. Klar gibt es auch mal Zickereien, aber wo gibt es die nicht unter Mädels? :D Und so wohnen die beiden im Untergeschoss, nachdem ich erst vor ein paar Wochen ihre Wohnung umgeräumt habe :):

Wohnung von Layla und Aurélie

Das Foto hab ich direkt nach dem umräumen gemacht, bevor es wieder dreckig gemacht wurde. :D 

Dann gibt es da noch Balou und Tao Tao, das sind die Kinder von Aurélie, sie wohnen im obersten Stock und so sehen die beiden aus:

Tao Tao und Balou

Die beiden Jungs zoffen sich natürlich auch mal. Männer halt, dann wackelt meist der ganze Käfig. :D Auch hier habe ich ein Foto gemacht, als die Bude noch sauber war nach der Umräumaktion. :D

Wohnung von Tao Tao und Balou

So, das wars fürs erste mal von meinen Meerlis. Ich denke ich werde noch öfter hier von ihnen berichten. :)

Bis zum nächsten mal :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen